Ich bin total fertig und mit den Nerven am Ende :/

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mündliche Vereinbarungen zählen zwar doch leider ist ohne Beweis oft nicht viel zu machen. Hack ein Problem nach dem andern ab und mach die wenn du mit einem beschäftigt bist keine Sorgen um die anderen. So ist das Ganze viel einfacher zu Handhaben.

Und immer daran denken, dass alles bald rum ist; Kopf hoch!

Eis/Schokolade essen, duschen und dann schönen Film ansehen ;)

Ich würd zum Psychotherapeut gehen, das ist nichts schlimmes

Zalando Ware beim ersten Mal tragen kabutt gegangen?

Ich habe bei Zalando Schuhe bestellt. Nachdem ich sie einmal an hatte, sind sie vorne gerissen. Die Schuhe waren nicht sehr günstig und bei diesem Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Als ich Zalando eine Reklamation geschrieben habe, haben sie mir 50% auf das Produkt gegeben. Ich finde aber, dass das trotzdem zuviel ist für Schuhe, die ich so nicht mehr tragen kann. Als ich einmal etwas bei Zara gekauft habe, habe ich später auch festgestellt, dass es ein Loch auf dem dem T-Shirt gab. Als ich es dann in den Laden zurück gebracht habe, konnte ich es problemlos gegen ein neues Produkt umtauschen (obwohl der Preiszettel schon ab war). Ich verstehe also nicht, wieso ich immernoch soviel für etwas bezahlen soll, wo die Qualität so schlecht ist. Soll ich also am besten Zalando antworten, dass ich mit 50% nicht einverstanden bin oder bringt das nichts?

...zur Frage

Der Lebenslauf

Hallo Zusammen, ich suche schon seit einiger Zeit einen neuen Job. Nachdem ich meinen alten Job ohne Not gekündigt habe ( ich Idiot ), habe ich direkt danach den mir angebotenen neuen Job angenommen. Allerdings war dort nichts so wie vorher besprochen. Keine Abmachung wurde gehalten. Auf meine Nachfragen änderte sich nichts. Bedingt dadurch und noch einiges mehr wurde der AV gegenseitig aufgehoben. Erwähne ich diese 14 als letzten Job im Lebenslauf ? Und wie gehe ich überhaupt mit Lücken um. Ich habe davon zwei etwas längere. Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Ich bin wütend und sauer auf meine Mutter?

Letzten Freitag habe ich Probe gearbeitet von ebay kleinanzeigen, und mein Chef hat mir gesagt das ich gut bin und ab gestern anfangen kann. Diese Arbeit ist voll nah von meine Wohnung. Als der Chef mir das gesagt hat, dann habe ich mich voll gefreut und bin stolz auf mich. Während ich am Freitag gearbeitet habe, hat meine Mutter mein Chef angerufen und mich verraten. Sie hat gesagt das ich Depressionen habe und nicht viel arbeiten kann, dann hat mein Chef mir gesagt das ich erst dann bei ihn arbeiten darf, wenn ich gesundheits Schein hole von arzt, und ihn das zeige, dann darf ich bei ihn arbeiten, und dann hat er mich erstmal gekündigt. Und meine Mutter will das ich jede Woche montags bei Gespräch Therapeut gehe. Und ich bin jetzt wütend und sauer auf sie weil sie mich verraten hat bei mein Chef, und ich glaube, ein Gesundheit Schein von Arzt bekomme ich nicht so schnell. Sie will nicht das ich da arbeite weil da 2 Schichten sind, 2 Wochen 13:30 - 21 Uhr und 2 Wochen 6 - 14:30 Uhr. Und sie glaubt das es mich durcheinander macht. Und aus Strafe weil sie mich verraten hat, will ich nicht mehr bei denn Therapeut gehen was ihr so wichtig ist und. Und wenn ich ab nächste Woche nicht hingehe, dann will sie mich insd Krankenhaus psychatrie KEH bringen. Da bin war ich schon 2 mal. Und ich habe geplant, das wenn ich da bei KEH bin, dann will ich in bett nur liegen, Musik mit Kopfhörer von mein Handy hören, und kaum mit jemand reden, essen und trinken bis ich sterbe! Einfach aus Wut auf meine Mutter!

Was meint ihr, ist gute Idee von mir? Hilft mir bitte. Das Leben ohne Arbeit hat doch kein Sinn oder?

...zur Frage

Ein Tropfen Blut jedoch separat vom Urin?

Musste eben zur Toilette um Wasser zu lassen, und nachdem ich fertig war kam hinterher Blut- jedoch nur ein Tropfen. Was denn bitte das?!

...zur Frage

Was kann ich selber gegen Depressionen tun?

Was kann ich selber gegen meine depressionen von mir aus machen? Also wo ich nicht mit irgendwen reden muss oder zum Arzt muss oder so. Sondern wo ich mir sozusagen selbst helfen kann. Danke

...zur Frage

Hörspiel/Buch über ein krankes Mädchen?

Hallo!

Ich habe als Kind eine Geschichte geliebt und würde sie gerne mal wieder lesen oder anhören. Leider weiß ich nicht mehr wie sie heißt und auch im Internet konnte ich nichts finden.

Es geht um eine arme Familie, die keinen Vater mehr hat. Außerdem gibt es ein kleines Mädchen, das sehr krank ist (ich glaube, dass es immer Blut gehustet hat). Dieses Mädchen hat einen Kuscheltierhasen, der irgendwann wärend der Geschichte kaputt geht oder verschwindet.

Mehr weiß ich leider nicht mehr über die Handlung. Die Geschichte spielte nicht in der heutigen Zeit, sondern eher im 20. Jahrhundert und war im gesamten eher traurig.

Für eure Antworten danke ich euch jetzt schon! Vielleicht kennt die Geschichte ja jemand.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?