Ich bin total eifersüchtig , wie kann auch das erreichen, dass sie auch hat, BITTE HELFT MIR?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann seine Gesichtsform nicht ändern, das mal vorweg.

Und du kannst alles erreichen, was du willst, wenn du lernst, dich selber so zu mögen, wie du bist. Du bist du und deine Freundin ist deine Freundin. Du musst nicht so sein wie sie, sondern du solltest so sein wie du.

Wenn du an deinem Äußeren was ändern willst, dann mach doch auch Sport, niemand hindert dich daran! 

Lass dir beim Friseur einen schicken Haarschnitt verpassen und achte auf eine gesunde Ernährung und viel frische Luft, dann bist du vielleicht auch nicht mehr so blass.

Aber am wichtigsten ist, dass du dich selber magst, dann kannst du selbstbewusst in die Welt strahlen und jeder wird dich mögen. Ein Trauerkloß, der sich selber nicht mag, auf andere neidisch ist und mit einem langen Gesicht durch die Weltgeschichte wandert, wirkt dagegen auf niemanden anziehend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Gescihtsform ändern wird ohne plastische Chirurgie nicht gehen. Ansonsten solltest du dir halt eine Workout-Routine zurechtlegen und diese auch immer machen, damit kriegst du das Abnehmen hin und kannst zudem wenn du es richtig machst deine eigene Figur "verbessern".

Und manchmal eine halbe Stunde joggen hilft da nicht. Das Problem der hässlichen Brille solltest du aber selber lösen können (Tipp: Kontaktlinsen, kannst wenn du unbedingt willst damit auch deine Augenfarbe ändern).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirschblueten7
06.03.2017, 20:26

Gibt es dabei irgendwelche Workouts bzw. Übungen die du mir empfehlen kannst oder vielleicht einen YouTubekanal der gute Workouts hochlädt, mit dem man Fett verbrennt ?

0

Bleib einfach so , wie du jetzt bist. Viele Leute denken, dass sie nicht schön (oder Ähnliches) sind, da sie sich mit anderen Leuten vergleichen. Das sollte man nicht tun. Es gibt bestimmt viele Leute die dich viel schöner als das andere Mädchen finden. Zudem zählt nicht das Äußere ,sondern das Innere. Ich hatte auch mal solch ein Problem. Ich habe mich mit einem anderem Mädchen, das viel bessere Noten in der Schule hatte als ich, verglichen. Nach einiger Zeit bemerkte ich, dass es überhaupt nicht gut ist, wenn man sich mit jemandem vergleicht der "besser" ist als du. Ich schaute auf die ,die schlechter in der Schule waren als ich. Paar Tage später stiegen meine Noten in der Schule sehr stark und nun bin ich die Beste in der Klasse...Ich hoffe ,dass ich dir bei deinem Problem helfen konnte :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo liebe Kirschblueten7, ich kenne dein Gefühl nur zugut! Mir hat das E-Book über Achtsamkeit von Julian Klein weitergeholfen. Für ein paar Euro kriegst Du den Ratgeber auf Amazon. Ich drücke dir beide Daumen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist Du ein "DUDE" den Film kennst ja oder ? Du sagst doch alles selber was bei Dir nicht stimmt...finde ich toll das du es selber einsiest...aber wiso änderst du dich nicht. ein Arschtritt wäre gut oder auf Deutsch dein Schweine Hund überwinden...glabe mach es kann nicht schlimmer sein als jetzt. 1- Kontaktlinsen 2- Neue Kalmoten tut auch für die sehle gut...neue freunde ...hast ja schon bin da :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht dir nicht so ein Stress, zieh dir einen schönen Scheitel im Haar und kämme es. Das andere lasse so wie du bist, wenn du mal eine Freundin hast dann geht das von selbst weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?