Ich bin total deprimiert leute?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, ich würde sagen lass dich nicht unterkriegen. Jeder hatte mal diese Phasen und die gehen wieder vorbei. Ich würde deine Freundin worum es hier geht einfach nicht mehr Ansprechen und sie zum größten teil ignorieren. Sie kommt spätestens wieder wenn sie mal wieder etwas braucht. uns so welche freunde sind echt zum vergessen, hab ich alles schon mal erlebt. Auch ans allein sein gewöhnt man sich mit der Zeit, die richtigen freunde kommen in der richtigen Zeit und bleiben dann auch. Was bringt es dir auf ein Internat zu gehen wenn du am ende nur schlechte Noten hast und dir damit deine Zukunft verbaust? Du schaffst das schon LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen in der Pubertät. Aber keine Sorge, es handelt sich dabei bloß um eine Phase die auch wieder vorüber geht.

Warum lässt dich deine Mutter nicht auf eine "normale" Schule gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathalea2015
08.02.2017, 20:38

Naja ich lebe in Luxemburg und gehe auf die EPF und anscheinend ist es die beste Schule des Landes und alle anderen Schulen (öffentliche sowohl private) sind alle schlecht.

0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?