Ich bin total deprimiert! :(

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich selbst kleide mich auch weiblich,schminke mich, habe mittelange Haare... und zocke ab und zu :) Außerdem mache ich Kampfsport und ein Junge aus meiner Klasse meinte ich bin halb Junge halb Mädchen. Hahaha (sehr lustig) aber ich habe mir nichts davon angenommen und nach ein paar Tagen hat er es gelassen manche wollen einfach nur provozieren. So läuft das. Es gibt immer jemanden der sich über einen lustig macht um sich selbst "wichtig" zu machen. Ignorier es einfach und lass dir nicht die Laune verderben. Du musst dich nicht ändern wegen blöden Sprüchen. Viel Glück noch LG Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja...kurze haare werden nicht gerade als "weiblich" bezeichnet. Ich selbst habe auch so erfahrungen gemacht (habe auch kurze haare, trage am liebsten leggings mit longshirt..naja,fußball spiele ich nicht.)

Aber naja...wenn man es so sieht: Ich hätte lieber einen besten Freund (keine beziehung), anstatt eine Freundin mit der man zwanghaft immer nur über styling etc plaudern muss :D

Mach dir einfach nichts draus, was typen gar nicht abhaben können sind aufgetakelte zicken, die heulen wenn ihnen ein haare verloren geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShOwTiMeZ
23.10.2012, 17:25

Ich hab keine Kurzen Haare?!:D Wo hast du das denn bitte her?

Trotzdem danke:)

0

Du bist so wie du bist. Und wenn andere an dir männliche Eigenschaften sehen und deshalb sagen du wärest wie ein Junge, dann ist das eben so. Warum solltest du dich deswegen verstellen? Willst du jetzt deine Hobbys aufgeben, nur weil anderen das nicht weiblich genug ist?

Davon mal abgesehen kann der Satz "du bist wie ein Junge" auch durchaus positiv gemeint sein. Viele stehen eben NICHT auf dieses typisch mädchenhafte und finden es richtig cool, dass man mit einem Mädel auch mal zocken kann etc. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShOwTiMeZ
23.10.2012, 17:20

Mag sein, dass du recht hast...Aber ich fühl mich so einfach ncih wohl...

0

sieh es einfach als kompliment, du bist doch richtig cool^^ die Jungs denken das bst auch! Ich denke der neue Junge hat es als Kompliment gemeint ( ist doch 100% besser, als würden sie dich eingebildet oder so nennen ) Ändere dich doch deshalb nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenny1604
23.10.2012, 17:23

oder wenn du etwas ganz extremes willst: Geh mal mit richtigen Jungenkleidern in die Schule, dann sehen sie, was für ein Mädl du in Wirklichkeit bist. (ich würd mich´s nicht trauen, aber deine Entscheidung) ^^

0

vielleicht weil du immer nur mit jungs rumhänst...!? bleib so wie du bist wenn du dich so wohlfühlst l... (: das ist die hauptsach...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShOwTiMeZ
23.10.2012, 17:19

Ich fühl mich so aber nicht wohl...Ich will als richtiges Mädchen anerkannt werden...Und nicht als "Halb-Junge" wie es manche nennen:(

0

Was möchtest Du wissen?