ich bin total blass, wie werde ich braun?

5 Antworten

Tja, wie schon gesagt: auf die Sonne warten, die hierzulande meist ein rares Gut ist. Mit 16 ist ja Sonnenstudio leider ein Fall von ist nicht... Höchstens es noch mit einem Selbstbräuner aus der Drogerie versuchen. Nur sollte man da nicht zum billigsten greifen, sonst wirds u.U. gestreift, gescheckt, orange oder sonst irgendwie Interessant.

"Blässe ist ein Zeichen von Wohlstand" denn sie sagt aus, dass du nicht körperlich draußen arbeiten musst. Das gilt heutzutage vor allem noch im südasiatischen Raum und ich sehe es genauso. Blasse Haut ist viel schöner und man sollte die Farbe nicht ändern.

Warte, bis der Sommer kommt. Im Winter hat fast jeder blasse Haut. Der Winter ist nicht die Jahreszeit für Bräune. Aber sobald die ersten Sonnenstrahlen kommen, hast du die Möglichkeit, dich zu bräunen. Aber pass auf Sonnenbrand auf!!

mh, allerdings werde ich im sommer in der sonne auch nicht wirklich braun:(

0
@jananicolai

Dann hast Du leider, wie meine Schwester, genetisch wohl die Haut einer Rothaarigen (sah bei ihr in unseren Süditalienurlauben in der Kindheit immer so aus: erst weiß, dann rot, dann schäl, dann weiß...). Kannst Du nur versuchen, so viel Sonne wie möglich abzubekommen und dabei natürlich mit viel Sonnenschutzcreme zu arbeiten.

Aber wenn es Dich tröstet: viele Männer finden auch helle Haut sehr attraktiv.

1

Was möchtest Du wissen?