Ich bin total behaart als Frau... Das macht mich schon seid Jahren total wahnsinnig

4 Antworten

Vielleicht setzt Du Dich unnötig unter Druck. Sprich mit Deinem Freund ganz offen darüber. Vielleicht brauchst Du Dir dann gar keine Gedanken mehr zu machen. Schließlich weiß er, dass Du Südländerin bist. Dunkle Härchen sollten ihn deswegen nicht stören. Ich gehe, davon aus, dass er Dich wegen Deines Wesens liebt. Ich finde, es ist nicht richtig zu denken, dass alle Männer auf enthaarte Frauen stehen. Ich habe das Gegenteil erlebt.

vielleicht probierst dus mal mit wachs. das reißt die haare halt gleich an der wurzel aus und es dauert länger bis sie wieder nachwachsen. allerdings ist das etwas schmerzhaft. und du musst heißen wachs nehmen, sonst funktioniert es nich wirklich.

soweit ich weiss ist epilieren oder kaltwachs zumindest am koerper eine laenger haltende methode. lass dich doch mal bei einer kosmetikerin beraten.

man kann mit laserbehandlung auch den haarwuchs ganz stoppen, aber das ist kostspielig und langwierig.

Was möchtest Du wissen?