Ich bin total aufgedreht!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Naja ich denke du bist einfach ein wenig aufgeregt wegen morgen aber das ist ganz normal sowas

Wahrscheinlich gehts dir so, weil es um 3 Uhr wieder 2 Uhr ist :D

Zeit zum Nachdenken.. viel Zeit zum Nachdenken lach

ja, du hast einen adrenalinstoss bekommen, wg. dem mädchen, es legt sich zwischenzeitlich.

Deine Eltern sollten aufpassen, wie viel Zucker du zu dir nimmst. Aus Sicherheitsgründen auch mal die Hausapotheke wegschließen und die Küche absperren, kann ja nie schaden.

Kann auch durch zu wenig Schlaf kommen :) Nimm ein warmes Bad und mach dir chillige Musik an!

Wenn du dich zum ersten oder zweitem mal mit der trifst liegt es an der ^^

Hahah, bei mir ist das genauso. :-) Naja, ich finde ja die Nacht eh schöner als den Tag. :P

loniki09 28.10.2012, 01:59

Ja ich auch :D alles so ruig und so wa?

0

Was möchtest Du wissen?