Ich bin total am Ende und danach kam die größte Last?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Sweetyly99

Du hast ihm gesagt was du für ihn empfindest und er will noch keine feste Beziehung haben will, bzw. er selber ist doch noch sehr unsicher, das kann doch mit 17 auch nicht anders sein.

Er will sich noch nicht fest binden, er will noch seine Freiheit haben, denn wenn er mehr für dich empfinden würde, dann würde er nicht das sagen:
hat mir auch geschrieben dass er mich echt süß, nett und hübsch findet.

Das heisst aber nicht, dass der dich nicht mag, aber zu mehr reicht es eben nicht.

Wir telefonieren übrigens heute Abend darüber..

Sorry, immer das selbe Schema, solche Dinge werden immer am Telefon geklärt? Trefft euch und dann redet miteinander und wenn er keine Beziehung haben will, dann finde dich damit ab.

So ist das Leben und dann sich lieber jetzt trennen, als dass du dich noch mehr da reinsteigerst (gefühlsmässig)

Vielleicht hast du dich auch da zu sehr eingebracht was Gefühle betrifft und er dich ja süß fand und du dir mehr erhofft hast, als er dir geben will oder kann.

Du wirst jemand finden, der dich nicht nur süß, nett und hübsch findet, sonder der dir auch sagen kann: ich liebe dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt das er dich nehmen würde aber du keine weiteren Gedanken in eine gemeinsame Zukunft haben sollst. Da möchte er offen bleiben. Das andere sonst alles ja. Er wird dir zum Schluß sagen das er es dir von Anfang an gesagt hatte. Finger weg von so einer Nummer wäre mein Rat, es wäre schön wenn du noch hören könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt ehrlich gesagt nach warm halten für mich. Als ich in dem Alter war und eine Freundin in Sichtweite war, hätte ich NIEMALS gesagt, dass ich mich für eine Bindung nicht bereit fühle. Er weiß doch gar nicht, wie das abläuft :D Ich denke, er zieht das Spiel auch mit einer anderen ab und hofft bei ihr landen zu können. Wenn es da nicht klappt, kann er ja auf dich zurück kommen. Das wäre sehr erbärmlich, aber für mich der einzige plausible Grund. Davon unabhängig: Wenn er nicht will, dann ist das so. Du solltest versuchen, dich um dich selbst zu kümmern, hast ja genug zu tun, wie du geschrieben hast. Brich den Kontakt ab, das tut dir nicht gut und du wirst so nur sehr langsam von ihn los kommen. Finde einen Jungen, der zu dir passt und dich so möchte, wie du bist. Bei ihm wirst du dir wohl nur Kummer holen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist noch nicht soweit und braucht noch Zeit. Es wäre gut, daß zu akzeptieren. Sonst verlierst Du ihn ganz. Ihr seid beide noch jung und habt noch viel Zeit für eine gemeinsame Beziehung vor Euch.

Es wird sich jetzt wohl zeigen, ob Du ihm Zeit lassen kannst oder ob die Gefühle doch wieder weg gehen. Laß ihm Zeit. Ich muß das auch grad. Ist nicht leicht, aber es muß sein. Sonst macht man ruckzuck alles kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm ja mal vorschlagen, dass man sich ab und zu sieht, wenn man Zeit hat, und schaut, was sich draus entwickelt. Sich erst mal besser kennen lernt...

man geht doch nicht hin und macht eine Art Vertrag: "wir haben jetzt eine Beziehung und müssen uns so und so oft sehen und dies und jenes machen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn, und das so schnell wie möglich !!!

Dieses " Ich habe zu wenig Zeit " ist das typische Ausredengelaber, wenn jemand nicht will. - Für die Richtige nimmt man sich schon Zeit, und das ganz automatisch. Ganz ohne hin und her ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber, denn wenn er schon sagt Zeittechnisch etc geht das nicht, dann ist er nicht der richtige. Wer will findet Wege, wer nicht will, findet Gründe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ihn klar,dass du ihn wirklich liebst und ihn auf gar keinem Fall falsche Hoffnungen machst.Er ist unsicher,weil er zuvor keine Beziehungen und dadaurch keine Erfahrungen hatte.Du musst das nachvollziehen,da es was ganz normales ist und in dem Zeitraum,wo er unsicher bei dir ist,ihn beweisen,wie sehr du ihn liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
08.11.2016, 09:42

Jungs fühlen sich nie " zu unsicher " für eine Beziehung ...

Das ist eine ganz billige Ausrede und sonst gar nichts !!!

1

Was möchtest Du wissen?