Ich bin total am Ende mit meiner Psyche?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vergiss Medikamente ganz schnell!!!!! Damkönnt ihr mir sagen was ihr wollt aber Medikamente jeglicher Art sind nicht wirksam! Ich kenne das ich sehe auch nicht toll aus, habe auch nicht viele Freunde und Chille auch gerne lieber alleine zuhause, habe auch manchmal Stimmungsschwankungen, jedoch kann ich von mir nicht behaupten dass ich krank bin oder psychisch down. Selbstbewusstsein, naja ist bei mir auch nicht gerade top. Mach dir keinen Kopf drum. Was mir hilft ist Sport, Sport und nochmal Sport. Du hasst ja eingesehen, dass dein Körper nicht gut aussieht, dann tu was dagegen, geh Fußball spielen imVerein. Geh insgesamt Fitnesstudio. Geh joggen um die 6x die Woche Sport schadet nicht! Das wichtigste ist was ich mir zum Beispiel immer denke: Einen Löwen interessiert es nicht, was die Schaafe über ihn denken. Ebenfalls hilft mir dieser Satz auch immer: Denke nicht du bist schon15 und hast noch nichts erlebt, sondern denke, man ich bin fucking nochmal erst 15. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?