ich bin todestraurig! was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hast du ja recht, aber NIEMAND mag Rechthaber. Man muss ja nicht immer seine Meinung rausposaunen. Und vielleicht bist du auch clever, aber NIEMAND, wirklich NIEMAND mag ANGEBER. Und Tollpatschigkeit bedeutet nicht mehr, als dass du unaufmerksam bist, das ist kein Pech, sondern deine Entscheidung. Wenn du nicht tollpatschig sein willst, dann gib eben Acht auf dein Umfeld.

Lass die mal labern so viel sie wollen :P Duh so alls wäre dir alles scheiss egal was sie sagen auch wenns nicht einfach ist.. aber wenn die merken dass es dich nicht mal juckt was sie sagen wird es ihnen zu langweilig und lassen dich ihn ruhe :) du wirst bestimmt früher oder später Leute kennen die dich so schezen wie du bist. 

Wenn du immer recht hattest bis jetzt dann lass die einfach reden irgendwann müssen die es merken ;)

Was möchtest Du wissen?