Ich bin tod müde kann aber nicht schlafen wegen diese nervige knödel im Hals. Wie soll ich schlafen? Irgend welche Ratschläge? Die nervt mich ohne Ende...?

1 Antwort

Hi,

was denn für "Knödel"?

Bist Du erkältet? Vielleicht hilft ein Tee mit Honig? Keine Milch!


Ich meine diese Kloß Gefühl. Erkältet ja das war am Samstag letzte woche. Hals Schmerzen ist weg. Husten sieht ok und Schnupfen ebenfalls. Ich hab heute alles mögliche ausprobiert, leider hilft nicht. Ich weiss nicht mehr weiter. Und vor allem falsche Zeit kommt diese nervige Gefühl..

0

Dachgeschoss mein Zimmer ist zu warm kann nicht schlafen obwohl ich Tod müde bin?

Brauche dringend Tipps was kann ich machen

...zur Frage

Ich kann nicht schlafen trotz Medikamente. Hat jemand ne Idee?

Ich bekomme Doxepin und Pipamperon Saft. Ich bin auch müde trotzdem kann ich nicht schlafen. Am Tag bin ich dann total gereizt, das nervt mich selber.

...zur Frage

Kann man mit dem Schlafen aufhören?

Ich wollte nur fragen ob man mit dem Schlafen aufhören kann, ich weiß der Körper und das Hirn braucht Ruhe, aber kann man die beiden nicht auch anders in den Ruhezustand versetzen ohne dabei zu schlafen?

...zur Frage

Was tun wenn man wegen Fieber nicht schlafen kann?

Hallo

Ich habe seit gestern circa 37-37,5-6 Grad Fieber.Ich weiß das ist nicht viel aber ich kann nicht schlafen.Egal wie ich mich hin lege,das Fenster öffne,die Decke weggebe ich kann nicht schlafen :( Es nervt mich zu tiefst da ich sehr sehr müde bin,aber ich nicht schlafen kann :( Habt ihr vielleicht einen Tipp was man tun könnte um wenigstens mal 2-3 Stunden zu schlafen ? :( Ich wäre dankbar für Tipps :)

...zur Frage

Kann ich die Verkehrsbetriebe wegen Nächtlicher Ruhestörung anzeigen?

Hallo bei uns bauen sie neue Hochbahnsteige und erneuern die Gleise.

Wochenlang, monatelang haben sie gar nichts getan und jetzt aufeinmal meinen Sie Tag und nacht arbeiten zu muessen , lärm machen zu muessen so das man weder Nachts noch Tagsueber schlafen kann.

Und ist doch mal eine Nacht oh wunder ruhe verirrt sich ein Autofahrer auf die Gleise und muss durch die Feuerwehr oder Abschleppwagen abgeschleppt werden.

So langsam bin ich richtig sauer, bin muede ohne ende und kann wegen dem Lärm nicht schlafen.

Kann ich dagegen irgend was machen , Anzeige wegen nächtlicher Ruhestörung oder so , unterlassungserklärung fuer nachts oder so denn das ganze soll noch ein Jahr so gehen

Freue mich auf eure Antworten Danke Mfg

Trend4

...zur Frage

Nervige Eltern....

moin moin

was kann man gegen nervige Eltern am morgen bzw allg. und speziell an feiertagen tun?....meine mum hat ihre putzaktion und nervt schwer...mien dad is müde un reizbar...was nun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?