Ich bin tierisch eifersüchtig auf SEINE ex! brauche Rat!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Warum schreibst Du ihm vor, mit wem er Kontakt zu halten hat, wen er in seiner Listen hat? Wenn Du ein Problem mit ihr hast, dann ist das Deine Sache. Solange er Dir nicht fremdgeht oder Dich nicht ihretwegen vernachlässigt, hast Du doch keinen Grund zu jammern??

Warum er sie wieder aufnimmt? Weil er sich wohl zurecht denkt, dass er sich von Dir nicht vorschreiben lässt, wen er in seinen Listen zu haben hat und wen nicht. Im übrigen: hast Du denn gar kein Vertrauen zu ihm?

Lariissa 23.03.2012, 18:35

Naja eigentlich vertraue ich ihm schon. Aaaaber... als er nen anderes weib inner Disco angetanzt hat obwohl wir zusammen waren.. habe ich da so manchmal meine zweifel.. und da er 4 mal was von ihr wollte von seiner ex... ich weiß nicht

0

Hört sich aber nicht so nach der großen Liebe an, weder von seiner noch von deiner Seite.

Dir bleibt doch nix anderes übrig, als ihm zu vertrauen. Hör auf so eifersüchtig zu sein, das macht eh die ganze Beziehung kaputt und finden Kerle auch total "abturnend".

Wenn er dich betrügen will, dann wird er es auch tun. Egal wie oft du ihm die Ex aus seiner ICQ Liste löscht oder sonst wie kontrollierst. Ein Kerl, der fremdgehen will, wird es auch irgendwie schaffen, also häng dich da nicht so rein.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und entweder klappt es, und er bleibt dir treu oder eben nicht. Dann ist es halt schmerzhaft, aber dann war es auch noch nicht der richtige für dich.

Hoffe du verstehst, was ich dir damit sagen wollte. Viel Glück.

wenn du so absolut kein vertrauen (vielleicht berechtigter weise) hast, dann lass die beziehung besser sterben -- wobei ich aber eher denke, es ist harmlos und deine eifersucht ist übertrieben da du die ex nicht ausstehen kannst -- eine ehrliche aussprache unter euch scheint mir angebracht

frag ihn doch einfach und rede offen mit ihm darüber....

Ganz klar,er liebt sie noch,verlasse ihn.

Was möchtest Du wissen?