Ich bin teuer und will viel haben.....?

12 Antworten

Das bedeutet, im Fall diese Person ist weiblich, dass sie ein "Golddigger" ist. Ihr liegt einzig an der finanziellen Zuwendung ihres jeweiligen Partners, nicht aber an der Person selbst. Es mit "geistiger Prostitution" zu umschreiben ist nicht verkehrt.

Wahrscheinlich ist ihr Partner krank, weil sie seine Partnerin ist. Ich könnte ihn verstehen!  :-))

ich bin teuer und will viel haben.

Das ist reines Wunschdenken, mehr nicht. Sie will sich interessant machen und bemerkt gar nicht, wie billig und primitiv sie mit ihren Äußerungen wirkt.

Billige Preise locken viele Kunden an. 

Schon einige Frauen "getestet" mit Ansprechen und als sie sahen, was ich fahre, wollten sie plötzlich sofort mitkommen. Die werden sofort stehengelassen.

Ich kann mit solchen Frauen nichts anfangen.

Was tun gehen Eifersucht?

Hallo,
ich weiß meine Situation klingt eigentlich voll bescheuert, aber trotzdem werde ich diese mal erläutern: Ich bin in einer Beziehung mit meinem Freund und eigentlich auch sehr glücklich. Nur Sachen die mich sehr nerven oder eifersüchtig machen sind die ganzen Anmachen, die mein Freund auf zBs Snapchat oder in Bars bekommt. Gestern zBs hat mein Freund einen Snap gemacht und dann kam halt von einer Person, mit der er was zu tun hatte: "Gott bist du heiß. Bist du noch vergeben?" Ich war natürlich so eifersüchtig und habe ihn gebeten, diesen Kontakt zu blockieren, was er auch sofort getan hat. Mein Freund wäre eh nicht auf so Anmachversuchen eingegangen aber trotzdem macht mich sowas krankhaft eifersüchtig. Ich vertraue ihm, so ist das nicht. Aber ich traue anderen Menschen nicht. Wie kann ich besser mit sowas umgehen?

...zur Frage

Sex mit dem Ex - no go oder vertretbar?

Wenn beide Parteien Single sind und nichts mehr füreinander empfinden?

Ist es sinnvoll, nach Beziehungsaus noch mit dem Ex ins Bett zu gehen?

Macht man sich etwas vor, wenn man sagt, man hätte keine Gefühle mehr für den Gegenüber?

Kommt in so einer "Beziehung " trotz Abklärung immer einer zu kurz?

Was ist, wenn ein Partner dann wieder vergeben ist? Ist das ein berechtigter Grund zur Eifersucht?

Wie sind eure Erfahrungen?

Danke für ernste Antworten.

...zur Frage

Wann erwähnen, dass man vergeben ist?

Hallo, generell mal ne Frage. Wann würdet ihr gegenüber einer Person, die an euch Interesse hat, euren Partner erwähnen? Beim flirten? Wenn man um ein Date gefragt wird? Wann wäre generell der letzte Zeitpunkt den Partner zu erwähnen? Der Freund meiner Freundin hat sie nämlich vergessen zu erwähnen, als die Dame ihr Interesse signalisiert hat:(

...zur Frage

Du fehlst mir! ...krieg ich Frühstück ins Bett? Was soll man davon halten? Das sind zwei SMS Nachrichten auf dem Handy vom Partner.?

Zwischen beiden Nachrichten liegen fast ein Jahr. Mein Partner behauptet diese Person nur flüchtig zu kennen. Die Nachricht mit der Frage nach dem Frühstück kam auf seinem Handy an, als er noch schlief und ich zufällig daneben stand.

...zur Frage

Jmd kennen lernen, es kommt auf die Persönlichkeit an ob man mit jmd flirtet etc. Nervt euch dieser und änhliche satze auch?

Grad wieder mal etwas hier rum geschaut und wieder Sätze wie, es kommt nicht auf das äußere an, die persönlichkeit ist wichtig, ob diese Person Intelligent ist bla bla bla.

Bei so was könnt ich kotzen. Warum belügt ihr euch selbst?

Will damit sagen. Wenn man eine Person kennen lernt geht man nicht zu erst darauf aus das diese person intelligent, gebildet oder ne super persönlichkeit hat, man sieht zu erst das optische, also das aus sehen der person, erst dann entscheidet es sich ob man die Person sympathisch findet oder nicht und kommt dann erst in Gespräch.

Diese geschied in real life in sekunden und bei onlinedingen durch Bilder dieser Person.

Nicht umsonst Antworten Frauen eher auf Gutaussehende Kerle mit nem Traum body, anstatt auf Kerle die etwas normaler gebaut sind obwohl sie einen super Charakter haben. Andersrum ist es genauso. Kerle stehen auch bei Hammer aussehenden Frauen schlange, als bei etwas fülligeren.

Es gibt nicht umsonst das sprichwort: Liebe auf den ersten Blick. Auf dem ersten Blick sieht man das optische!!!!

Sorry aber so seh ich das nun mal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?