Ich bin teuer und will viel haben.....?

12 Antworten

Das bedeutet, im Fall diese Person ist weiblich, dass sie ein "Golddigger" ist. Ihr liegt einzig an der finanziellen Zuwendung ihres jeweiligen Partners, nicht aber an der Person selbst. Es mit "geistiger Prostitution" zu umschreiben ist nicht verkehrt.

Wahrscheinlich ist ihr Partner krank, weil sie seine Partnerin ist. Ich könnte ihn verstehen!  :-))


ich bin teuer und will viel haben.

Das ist reines Wunschdenken, mehr nicht. Sie will sich interessant machen und bemerkt gar nicht, wie billig und primitiv sie mit ihren Äußerungen wirkt.

Jeder steht halt auf was anderes. Die Frau hier will eben Geld. Ich sehe nicht was daran verwerflich ist, besonders da sie auch noch offen damit umgeht.

Person, die Ex für euch verlassen hat?

Ein Mädchen oder ein Junge ist vergeben, trifft sich mit euch und ihr verliebt euch. Ihr landet im Bett und daraufhin macht die Person mit ihrem/seinem Ex Schluss, um zu euch zu kommen.

Total romantisch? Sie oder er gibt den Ex-Partner nur für euch auf und ihr nehmt die Person natürlich?

Oder geht gar nicht? Wer sagt, dass sie das nicht mit euch auch anstellt und ihr lasst die Person komplett alleine sitzen?

...zur Frage

Ist diese Eifersucht unnötig?

Hey also ich hab da so ein Problem und zwar bin sehr eifersüchtig und werde es auch sehr schnell .. ja und mein Freund hat eine beste Freundin und die hat auch einen Freund und dass seid 3 Jahren.. Sollte ich da eifersüchtig sein? ich weiß nicht was ich machen soll egal was es für eine Person ist und ob sie vergeben ist oder nicht ich bin auf jeden eifersüchtig wenn es einen Busen hat -.-

...zur Frage

Was tun gehen Eifersucht?

Hallo,
ich weiß meine Situation klingt eigentlich voll bescheuert, aber trotzdem werde ich diese mal erläutern: Ich bin in einer Beziehung mit meinem Freund und eigentlich auch sehr glücklich. Nur Sachen die mich sehr nerven oder eifersüchtig machen sind die ganzen Anmachen, die mein Freund auf zBs Snapchat oder in Bars bekommt. Gestern zBs hat mein Freund einen Snap gemacht und dann kam halt von einer Person, mit der er was zu tun hatte: "Gott bist du heiß. Bist du noch vergeben?" Ich war natürlich so eifersüchtig und habe ihn gebeten, diesen Kontakt zu blockieren, was er auch sofort getan hat. Mein Freund wäre eh nicht auf so Anmachversuchen eingegangen aber trotzdem macht mich sowas krankhaft eifersüchtig. Ich vertraue ihm, so ist das nicht. Aber ich traue anderen Menschen nicht. Wie kann ich besser mit sowas umgehen?

...zur Frage

Sex mit dem Ex - no go oder vertretbar?

Wenn beide Parteien Single sind und nichts mehr füreinander empfinden?

Ist es sinnvoll, nach Beziehungsaus noch mit dem Ex ins Bett zu gehen?

Macht man sich etwas vor, wenn man sagt, man hätte keine Gefühle mehr für den Gegenüber?

Kommt in so einer "Beziehung " trotz Abklärung immer einer zu kurz?

Was ist, wenn ein Partner dann wieder vergeben ist? Ist das ein berechtigter Grund zur Eifersucht?

Wie sind eure Erfahrungen?

Danke für ernste Antworten.

...zur Frage

Wann erwähnen, dass man vergeben ist?

Hallo, generell mal ne Frage. Wann würdet ihr gegenüber einer Person, die an euch Interesse hat, euren Partner erwähnen? Beim flirten? Wenn man um ein Date gefragt wird? Wann wäre generell der letzte Zeitpunkt den Partner zu erwähnen? Der Freund meiner Freundin hat sie nämlich vergessen zu erwähnen, als die Dame ihr Interesse signalisiert hat:(

...zur Frage

hi community ich habe ein problem es geht um eine person um ein mädchen was ich nicht persönlich kenne text steht unten?

ich kenne sie halt nur über internet whats app bla bla und wir kennen uns jz schon seit6jahren ich liebe sie auch nicht ich hab ihr halt vor fast einer woche die freundschaft gekündigt wie war nen bisschen komisch hat nie bei whats app geschrieben hab früher halt mal mit ihr gezockt so wie kann ich diese person vergessen ihrgendwelche tipps? und sie hat sich halt über behinderte kinder lustig gemacht und darüber hinaus hab ich sie halt bei whats app blockiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?