Ich bin Tattoowiert weil oder Ich bin nich Tattowiert weil?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Tattoo immer wieder 40%
Tattoo nein 30%
Tattoo geht gar nicht 20%
Tattoo vielleicht 10%

17 Antworten

Ich habe 2 Tattoos.
Beide stehen dafür das ich 'Ich' bin und auch Wünsche habe die ich durchsetzten will/muss ohne mich allen zu fügen - man muss ab und zu einfach auch mal ein bisschen egoistisch sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommkill1981
05.04.2016, 23:56

Ganz deiner Meinung...:-)

0
Kommentar von Hunkpapa
09.04.2016, 11:15

Siehst du jetzt hoffentlich gefährlicher aus mit deinen  2 Tattoos?

0
Kommentar von Lilypad2002
10.04.2016, 19:42

War ja nicht mein Ziel - außerdem hab ichs ja für mich gemacht und nicht für andere!?

0

Ich bin noch nicht tättowiert, da ich noch zu jung bin (16).
Habe bereits mit einem Tättowierer gesprochen, da ich es einfach so schön finde, dass es zur heutigen Zeit möglich ist,sich selbst so zu 'gestalten' wie man möchte, werde trotzdem noch bis 18 warten.
Da ich eine sehr Schwere Zeit hatte, über die ich noch nicht ganz hinweg bin, möchte ich mir etwas stechen lassen, was mich immer daran erinnert stark zu bleiben und außerdem ein Tattoo was dem wichtigsten Menschen der Welt gerichtet ist, meiner Mama!:)
Die beiden Tattoos stehen schon fest, ich bin jedoch sicher dass noch mehrere Folgen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tattoo immer wieder

Ich habe schon paar tattoos (12 Stück) und würde mich immer wieder stechen lassen . Ich verbinde mit jedem tattoo ne Geschichte und verarbeite diese auch ein Stück weit während den Sitzungen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin noch nicht tättoowiert (zu jung) aber ich werde mir später ein pasr tattoos stechen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommkill1981
05.04.2016, 23:29

Dann viel Spass dabei...hast Du auch schon ein paar Ideen?

0
Kommentar von VERMOUTxBOURBON
05.04.2016, 23:30

Ja ich möchte hinter meinem linken ohr 3 sternchen und am rechten handgelenk ein blumen tribal

0
Tattoo vielleicht

Ich kann mich einfach nicht für ein motiv entscheiden. Ich hatte schon ideen, habe einige wochen später es mir wieder angesehen und dann hat es mir nicht mehr gefallen. Dann hätte ich mich geärgert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommkill1981
05.04.2016, 23:30

Ja bis das passende gefunden ist , kann schon eine gewisse zeit vergehen. Aber für mein 6 jetzt habe ich gerade mal 2 Stunden gebraucht...:-)

0

Bin tätowiert und trage dadurch meine Familie für immer unter meiner Haut <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommkill1981
05.04.2016, 23:35

Finde ich auch schön....

0
Tattoo nein

ich steh nicht auf sowas.

schlimm finde ich es ,wenn leute sich komplett zuhacken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knopperz
06.04.2016, 17:39

Dann könnten wir zwei gute Freunde werden (ironie) :-D

0

Ich bin tattoowiert weil ich es schön finde es mich selbstbewusster gemacht hat und weil ich es Hammer finde was manche Künstler mit einer Nadel zu Stande bringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tattoo immer wieder

Tattoos sind Teil meine Lebensphilosophie ;)

Ich tätowiere selber seit über 25 Jahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tattoo immer wieder

So hier ein Bild von meinem Tattoo was am Freitag kommt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knopperz
06.04.2016, 17:55

Tolles Motiv... gefällt mir :-)

0

Ich bin nicht tätowiert weil ich leider noch zu jung bin😝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommkill1981
05.04.2016, 23:42

Naja dann hast ja noch ein bissle Zeit Dir was schönes zu überlegen...

0
Kommentar von Nutzer1000
05.04.2016, 23:43

Genau :) ein paar Dinge schwirren mir aber schon im Kopf :D

0
Tattoo immer wieder

Ich bin nicht tättowiert, weil ich noch zu jung bin um mich legal tättowieren zu lassen. Möchte aber unbedingt mehrere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommkill1981
05.04.2016, 23:25

Ja da musst Du dann warten bis Du alt genug bist dazu....:-)

0

Weil ich finde dass tattoos gut aussehen und sie super sind um den Körper zu verschönern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tattoo nein

Bin nicht, weil ich genau weiß, dass man es irgendwann bereut. Zur Zeit finde ich es teilweise ganz gut, aber ich lasse es lieber, weil irgendwann gilt es wieder als asozial und dann hast den Mist an der Backe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommkill1981
05.04.2016, 23:28

Warum immer nur das machen was die Gesellschaft gut findet..? Ich stehe zu dem was ich bin und wie ich bin. Aber ja man muss sich bewusst sein das ein Tattoo für die Ewigkeit ist...

0
Kommentar von slaughter996
06.04.2016, 21:36

Deswegen auch genau nachdenken was man sich stechen lässt

Und selbst wenn na und? Ich finde es eher asozial (haha also sozial) wenn man nur dem gesellschaftlichen Gruppenzwang folgt (soll kein Angriff sein :P)

0
Tattoo immer wieder

ps: Wenn du schon 5 hast, solltest du wissen wie man es richtig schreibt :)

Tattoo, Tätowiert, Tätowierung, Tätowierer etc ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tattoo nein

Ich hab auch noch 6. Zwei hab ich schon wegmachen lassen. Weil man, als man jung war, dachte, dass es cool ist. Aber heute finde ich es peinlich. Heute ist es sicher mehr Ausdruck von Originalität kein Tattoo zu haben, weil eh schon jeder eines hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von slaughter996
06.04.2016, 08:44

Allerdings,  wenn man sich nur tätowieren lässt damit man cool ist , ist es ja klar ;-)

0
Kommentar von slaughter996
06.04.2016, 08:45

Es kommt auf das Tattoo an

0
Kommentar von Knopperz
06.04.2016, 17:47

Tja, ich schätze das hängt auch mit den Motiven zusammen die man sich aussucht... ich vergöttere Tätowierungen, aber bei manchen Menschen frage ich mich auch... was zur Hölle haben die sich nur dabei gedacht?

Hier ist zum Beispiel son Fall (NeverGrowUp) : https://www.youtube.com/watch?v=VzWwHHn1dE8

0
Kommentar von slaughter996
06.04.2016, 21:32

Ja für mich hat es eine Bedeutung die es auch immer haben wird ^^

Und ich bin weder religiös noch finde ich mich cool ^^

0
Tattoo geht gar nicht

Ich verhunze meinen Körper nicht mit so einem Misst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?