Ich bin täglich Spitz auf Essen, ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das klingt schon fast nach Sucht - auch bestimmte Lebensmittel können das Belohnungssystem im Gehirn aktivieren und eine Sucht auslösen - die Unruhe davor hört sich nach Entzugserscheinungen an - und man kann nach fast Allem süchtig werden. Sobald eine Sucht die Lebensqualität einschränkt sollte man was dagegen tun oder sich ggf. an den Arzt wenden.

Nicht unbedingt ein Fall für den Arzt, aber Du bist defintiv süchtig danach weil ein Gewöhnungseffekt eingetreten ist. Versuch doch mal etwas anderes zu essen, ein belegtes Brot oder sogar Obst oder etwas Süßes.

Klingt nach Sucht

da dies deine erste frage hier ist, solltest du mal zum Doktor gehen

Warum soll sowas nicht normal sein. Besser so als anders. Ich freue mich auch jeden Tag aufs neue.

schmeckt ohne die olle Semmel viel besser.... aber selbst wenn ich wollte müsste ich mich mit Brötchen begnügen den Semmeln gibts bei uns nicht.

Da würde ich zum Arzt gehen, ist nämlich nicht normal. 

herzilein35 29.06.2017, 09:11

Hoffe das ist nur Scherz, denn es ist völlig normal

0
RobinHood111 29.06.2017, 19:21
@herzilein35

Tja, bei mir ist das so: Ich werde spitz, wenn ich heisse Frauen seh`. Ist das denn normal ?

0

Ich esse übrigens auch täglich...scheint ein Virus zu sein...durchhalten!!!! ;-) Wir schaffen das!

Unbedingt zum Arzt, lieber Troll. Sowas kann lebensgefährlich werden. 

herzilein35 29.06.2017, 09:13

Du meinst gefährlich in Form von Dauer Troll!

1

Was möchtest Du wissen?