Ich bin Südländerin und bevorzuge Deutsche?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede doch mal mit dem Typen warum er das behauptet bzw. Weiß dass du einen großen Bruder hast.

Es ist halt einfach so, dass man von Leuten, die so ein bisschen türkisch aussehen denkt, dass sie Moslem seien. Keine Ahnung warum... Auf jeden Fall ist es etwas verzwickt wenn man als Deutscher eine Muslimin als Freundin hat. Das wird der Familie des Mädchens dann sicher nicht passen. Und da kommt dann auch der "gefährliche" große Bruder ins Spiel.

Vielleicht musst du einfach etwas mehr auf die Jungs zugehen und mit ihnen reden, dann klappt das schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnastaNe
21.01.2016, 22:12

Ich bin leider Gottes auch total schüchtern !! Ich würde gerne die intiative ergreifen.

0
Kommentar von Alex18999
21.01.2016, 22:19

Wenn du ne Freundin dabei hast könnt ihr auch zusammen 2 Jungs ansprechen dann ist es meistens nicht so peinlich :)

1

Doch kannst du ^^
Also du kannst schon erwähnen dass dein Bruder harmlos ist und dass praktisch auf so eine lustige Art rüberbringen

Und wieso manche Leute noch so denken ? ...
Evtl weil es in vielen Familien noch so abgeht .. Was ich hier manchmal lese von wegen die Eltern schlagen die Kinder und hassen die Freunde der Töchter...

Sowas gibt es halt leider noch

Kommentar von TippFuX
21.01.2016, 22:12

und das wird es gott sei dank immer geben!Schade dass Väter und Söhne so verweichlicht sind und zulassen dass ihre töchter/Schwestern/Mütter von zich männern durchgebäängt werden ohne verheiratet zu sein. Schade , Schade...

0
Kommentar von Alex18999
21.01.2016, 22:14

Alles gut bei dir ? ^^
Das was du da ansprichst hat nichts mit Religionen und Kulturen zu tun und auch nichts mit der Fragestellung

1
Kommentar von Alex18999
21.01.2016, 22:17

Einfach ignorieren ^^
Geh einfach auf die Jungs zu und lass dir hier nichts einreden ^^

1
Kommentar von Alex18999
21.01.2016, 22:35

Ignorier ihn einfach mit solchen Menschen kannst du nicht vernünftig reden

1
Kommentar von Alex18999
21.01.2016, 22:38

Hier musst du das lernen :D
Diese idioten freuen sich nur daran wenn du dich aufregst

0

Da hast du Recht...ich bin m,17 und habe auch 2-3 südländische Freundinnen.....jedoch sind sie alle 3 Moslem's, deswegen halte ich mich davon fern :/
Mir geht es so, dass ich halt keine Lust auf Stress habe....
In deinem Fall ist das etwas anderes....du kannst, wenn du einen Jungen kennst, ihm doch mal iwie sagen, dass du Atheistin bist und dass in deiner Family anerkannt wird :)

Kommentar von AnnastaNe
21.01.2016, 22:09

Ich kenne kaum deutsche Jungs kennen, weil sie sich nichts trauen !:D Die die ich kenne sind dann nicht so mein Typ (Charakterlich)

0
Kommentar von haferflocken100
21.01.2016, 23:12

Tja :/ Wie bist denn so drauf wenn ich fragen darf? :D

0

Wenn Du in einer Kleinstadt wohnst, dürfte sich in Deinem Umkreis auch herumgesprochen haben, dass man von Deinem Bruder nichts zu befürchten hat, wenn man sich Dir nähert. Nur weil ein Unbekannter so etwas gesagt hat, heißt das nicht, dass alle so denken.

Kommentar von AnnastaNe
21.01.2016, 22:13

Ich rede mit diesen Leuten nicht, die sowas herumerzählen (ich kenne sie nicht und will es auch nicht) und mein Bruder wohnt nicht mehr hier, also kann er auch nicht mit denen sprechen.

0

Was möchtest Du wissen?