Ich bin süchtig nach Pommdöner und gehe dadurch bankrott?

5 Antworten

Du musst versuchen deine Gewohnheiten zu ändern und deinen Pommdöner wieder zu etwas Besonderem machen.

Da aus deiner Frage nicht hervorgeht wann bzw. zu welchem Anlass (Mittagspause, Abendessen, beim Feiern, bei Gassirunde...) du zum Junkfood verleitet wirst, ist es schwierig für Außenstehende, Ratschläge zu geben und Alternativen vorzuschlagen.

Allgemein ist es hilfreich deine Routine rund ums Essen umzustellen.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier!

Sagen wir es mal so. Lieber Pommdöner süchtig als Zigaretten/Drogen süchtig.

Aber in deinem fall würde ich mir nur am wochenende den Döner gönnen.

Geil, von pommdöner hab ich noch nie was gehört. Wird bei uns auch gar nicht angeboten. Aber ich will SOFORT einen haben!!! 

Was möchtest Du wissen?