Ich Bin süchtig nach Kiffen?

1 Antwort

Kiffen (Gras) oder Rauchen?

Beim Rauchen kauf dir Nikotinpflaster und lass dich von deinem Arzt bei der Dosierung unterstützen.

Beim Kiffen musst du auch zum Arzt, da musst du aber irgendwie anders wegkommen.

Beim Kiffen musst du auch zum Arzt, da musst du aber irgendwie anders wegkommen.

Ach was. Das ist nur Kopfsache. Konsequent damit abschließen WOLLEN und, das schwierigste, Kontakt zu Kiffer Freunden einstellen. Damit man gar nicht mehr in Versuchung kommt. Dann klappt das schon. 

4

Wie kann ich aufhören zu Kiffen?

Ich Kiffe seit etwa 2 Jahren und nun wurde mir klar "wen das Kiffen dumm macht sollte man aufhören" und das ist bei mir der Fall. Aber immer wen jemand Kifft kann ich sehr schlecht "Nein" sagen weil mich die Lust fest packt oder auch vielleicht eine Sucht... Wie kann ich aufhören ? Habt ihr Tipps ?

...zur Frage

1 Tag ohne kiffen, kein Hunger?

Also ich M/18 habe mich entschieden 2 Tage mal nicht zu kiffen (als täglicher kiffer) Der erste Tag war gestern (Sonntag) und mir ist heute morgen aufgefallen das ich bei etwa gleich viel Schlaf nicht so müde bin wie wenn ich am Vorabend noch kiffe. Nun gut das ist ja schön aber mir ist auch aufgefallen das ich weniger Hunger habe... Das findi ich wiederrum weniger gut da ich sehr dünn bin. (1.76m / 50.5 Kg) im Moment bin ich aber am zunehmen jetzt habe ich einfach bedenken das wenn ich aufhöre zu kiffen mein Hunger wieder verschwindet und ich wieder abnehme. Auf der anderen Seite würde ich gerne aufhören wegen dem Autofahren (Habe morgen die Prüfung).

Ich nehme an die Appetitlosigkeit kommt vom kiffen. Wie länge hält die an wenn ich jetzt aufhören würde zu kiffen? (Kiffe erst 1 Jahr täglich)

...zur Frage

Kann man von kiffen (cannabis) süchtig werden?

...zur Frage

Wird man von einmal kiffen süchtig (unabhängig vom Inhalt(Tabak etc.))?

Ich gehe später auf ne Party und wollte Ott besorgen. Werde ich von einer Tüte süchtig?

...zur Frage

Kiffen macht kaputt?!

bin jez 20 jahre Alt und kiffe seid 3 jahren jedentag 3-4 jonnis und will aufhören ... ich wollt euch fragen ob ich wegen das kifn nicht zunehme und in boxen bin ich leider auch schwächer geworden kann das der grund sein weil ich kiffe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?