Ich bin süchtig nach Föhnen, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weis nicht es klingt sehr eigenartig :D naja du könntest erstmal jede Woche um 5 Minuten reduzieren und irgend wann musst du es nicht mehr machen. Aber ich denke mal so solange es dir gut tut und du nicht unbedingt über 2 Stunden am Föhn sitzt und dich föhnst ist alles noch in einem normalen Bereich. Und wenn dir das Spaß macht musst du damit nicht aufhören :D und gestört bist du nicht.
Viel Spaß beim föhnen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen im Club ! Musst mal bei Youtube Hair Dryer Sound oder white noise eingeben dann siehst du das du nicht alleine bist . Das entspannt ! Hab auch gedacht ich hab nicht mehr alle Tassen im Schrank . Scheint aber weit verbreitet zu sein das Leute das mögen . Kannst dich also entspannen lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch richtig niedlich .... solange die stromrechnung mitmacht und du keine "zu heißen Ohren" bekommst ist doch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?