Ich bin süchtig nach Fastfood

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mach doch einen "Fastfood-Tag" in der Woche. Das Zeug gar nicht mehr zu essen, macht dich bloß heißhungrig darauf. Einmal in der Woche kannst du es durchaus vertragen, wenn du dich sonst gesund ernährst und viel bewegst.

Dann iss das mit, was deine Mutter kocht oder bitte sie was von dem Essen für dich aufzuheben, das musst du dann nur selber aufwärmen. Das geht auch schnell und ist gesund. Oder du lässt dir beibringen wie man kocht. Das ist auch nicht so schlimm

Sowas ist meist nur eine Phase und vergeht wieder. Versuch dich nebenbei so gesund wie möglich zu ernähren, dann passt das. Du machst ja auch noch Sport. Ich hatte sowas mal mit Käsebroten(nurnoch extremer^^)...Verging auch wieder.

Du kannst es ja mal mit der fettarmeren Variante Versuchen, also die Pommes z.B im Backofen machen. Mach ich persönlich immer, genau aus diesem Grund. Ich ess auch gerne Pommes.^^

Ansonsten, musst du dir keine alzu großen Sorgen machen, solange deine Ernährung sonst in Ordnung ist und du Sport machst.

Sag deiner Mutter, sie soll die Friteuse wegsperren.

Mache dir doch mal selber einen Salat oder Kaufe dir ein Kochbuch mit leckeren und gesunden Rezepten.

koch nur noch gesund und nur einmal im Monat oder so Nuggets und Pommes denn das ist kein weg und wenn du was haben willst was schnell geht denn mach dir nen Obst Salat oder so

.schmeiss diese Friteuse weg ...................oder lass sie von deiner Mutter verstecken. kannst dir aber auch ein Bild von so einem 150kg Kerl an die Friteuse kleben - vielleicht hilft`s ???

verbanne die fritteuse in den keller oder ganz weg

Die gehört nicht mir, sondern meinen Eltern

0
@pacoloun

dann stell sie wohin wo du dir nicht die mühe machen würdest um sie zu holen

0
@pacoloun

dann red mit deinen eltern. erklär ihnen dein problem und bitte sie darum sie in den keller zu räumen. so kann man sie immernoch benutzen wenn man sie braucht aber du wirst dir nicht ständig etwas darin machen weil du sie erst aufbauen müsstest

1

Was möchtest Du wissen?