ich bin Student und wohne ich in Bochum. Ich suche nach einer Teilzeitarbeit. kann jemand mir sagen, Welche Zeitarbeitsfirma in Bochum Teilzeitarbeit bietet?

6 Antworten

Normalerweise alle.

Geh hin, sprich mit den Leuten, schildere Deine Vorstellungen, gib Deine Bewerbungsmappe ab, und wenn sie was passendes haben, melden die sich. :)

Viel Glück!

Hast Du Hausverbot bei Google? Haben Dir die "Gelben Seiten", die als als Buch, als App und im Web gibt, die Freundschaft gekündigt?

ich bin ganz neue in Bochum. Die meisten Zeitarbeitfirma,die ich gefunden habe, brauchen vollzeit. Deswegen habe ich heir gefragt.

0

Google sagt, dass beispielsweise Persona Service eine Zweigstelle hat in Bochum :)

Die machen auch TZ.

Vogelkundiger Tierarzt in Bochum?

Hallo , Suche einen Vogelkundigen Tierarzt in Bochum! Und habt ihr auch Erfahrungen gemacht mit denen? Lg.

...zur Frage

Mädchenflohmarkt Klimbim in Bochum

Halli Hallo ihr Lieben :) Ich habe festgestellt, dass ich mal wieder viel zu viel Zeug angehäuft habe, das ich nicht mehr brauche. Nun wollte ich es mal mit Flohmarkt versuchen, um meine gesammelten Schätze vielleicht noch zu etwas Geld machen zu können. :) Im Internet bin ich dann auf eine Anzeige des Mädchenflohmarktes "Klimbim" in Bochum gestoßen. Da ich aus Bochum komme, bietet sich das ja an :) Allerdings kostet die Standmiete pro Meter 10€ und da ich eher Bücher, Deko und Schuhe zu verkaufen habe, frage ich mich, ob sich das überhaupt für mich lohnt. Bis jetzt habe ich halt nur gelesen, dass man da gut seine Klamotten verkaufen kann. Davon hab ich aber leider nicht so viele anzubieten...

Hat jemand Erfahrung mit diesem Flohmarkt und könnte mir sagen, wie wahrscheinlich es ist, dass ich etwas von meinen Sachen da los werde?

Über alle Antworten freue ich mich und sage jetzt schon mal danke :)

LG Mausebein2011

...zur Frage

Lieber in Dortmund oder lieber in Bochum leben?

ich fange zum wintersemester ein Studium an der TU Dortmund an. Man kann die Uni gut mit der S-Bahn von Dortmunder Haltestellen aber auch aus Bochum erreichen. Viele sagen mi8r, dsass es schöner ist, in Bochum zu wohnen. Andere sagen wieder anderes. Ist es in Bochum wirklich besser zu wohnen als in Dortmund, oder ist es anders?

...zur Frage

Wo erhalte ich günstig Nachhilfe in Bochum für mein Kind?

Die Überschrift sagts ja eig;) Ich suche günstige Nachhilfe in Bochum für unsern Sohn

...zur Frage

neu in bochum,was kann man machen?

hallo, ich weiss es ist vielleicht eine komische frage,aber ich habe absolut keine ideen und vielleicht könnt ihr helfen..ich wohne jetzt seit 4 tagen in bochum und wollte mal so langsam etwas mit meinem schatz unternehmen...nur was??danke für eure ideen

...zur Frage

U-Bahn Bochum - Warum U35?

Warum heißt die U-Bahn in Bochum eigentlich U35? Es gibt ja nun weder 34 andere Linien, und noch nicht einmal eine Nummer 30 oder ähnliche Zahlen in dem Bereich.

Außerdem: Warum haben die Straßenbahnen in Bochum dreistellige Nummern mit einer dtei vorne vor? Es gibt doch nicht dreihundert Linien?!

PS: Ist es die U-Bahn oder die Stadtbahn Bochum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?