Ich bin stolz 179 cm zu sein, was sagen Frauen dazu?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo ♏...meiner Meinung nach, hat Größe nichts mit Maßen zu tun. Hauptsache man ist gesund und fühlt sich wohl in seiner Haut. Das Innere eines Menschen interessiert mich mehr, denn darin kann man Größe entdecken, die sich nicht messen lässt. ♡-liche Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchschnitt, also weder gut noch schlecht. Mir ist aber ein kleiner Mann dann doch lieber als einer mit einem zu großen Selbstbewusstsein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll man dazu denn sagen? Ist für einen Mann vielleicht sogar etwas unter dem Durchschnitt, mir persönlich ist es egal, auch wenn groß sein als Mann schon etwas hat, wie ich finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skorpion00
19.12.2015, 12:50

unsinn

0

Hallo! Als Mann komme ich Dir mit Statistik. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger. Tom Cruise ist 1,70 - ein Zwerg neben Dir. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dir die Größe so wichtig ist:

1.) Mit 17 kannst Du ja noch ein paar CM wachsen...
2.) kauf Dir Schuhe von Dockers - die haben meist 2-3cm höhere Absätze ;-) (wenn Du ein Mädchen bist, gibt's sogar noch höhere Stelzen 😜)
3.) keiner wird so schnell "Zwerg" zu Dir sagen - also entspanne Dich...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skorpion00
19.12.2015, 12:39

ich bin doch stolz kannst du lesen ich will nicht grosser sein

0
Kommentar von Skorpion00
19.12.2015, 12:50

was für zwerg ahahaha

0
Kommentar von RFahren
19.12.2015, 14:20

OK - dann nochmal weniger subtil: 179 ist für einen Mann nicht besonders groß. Da kenne ich einige Frauen, die größer sind. Ich verstehe daher nicht was Dich veranlasst dies hier herumzuposaunen.

Mit knapp 180 kann man durchaus zufrieden sein - aber "stolz"?

Seid nett aufeinander!

R. Fahren (190cm)

1

Für Männer: Perfekt!

Für Frauen: Wenn ansonsten die Proportionen stimmen, auch perfekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skorpion00
19.12.2015, 12:00

OHA danke

0

Du brauchst nicht stolz auf etwas sein, was ganz von alleine passiert. Stolz ist man auf etwas, was man sich erarbeitet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bwhoch2
19.12.2015, 12:03

Stolz, na warum nicht? Wo doch ein gesundes Selbstbewußtsein so wichtig ist. Es finden sich  noch genug Leute, die irgendwas auszusetzen haben, vielleicht weil sie nur neidisch sind.

1
Kommentar von Skorpion00
19.12.2015, 12:05

danke dir bwhoch2 sie hätte es lieber wenn ich depri bin;)

0

Ist glaub sogar die Durchschnittsgröße der Männer in Deutschland, also denk ich mal perfekte Größe. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skorpion00
19.12.2015, 12:07

danke:) ja 175-180cm is durchschnitt

0

Wenn du selbst stolz darauf bist und damit klar kommst. Wieso frägst du dann andere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Juckt keinen, wie groß man ist, solange man nicht entweder winzig oder riesig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das alter an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir nach einige Male auf die Schultern klopfst,

bist du 1,45 ;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skorpion00
19.12.2015, 12:07

:-)

1
Kommentar von Ellen9
19.12.2015, 12:26

😊 😄 😂...ich mag diesen Humor.

1

Haste schon wieder einen neuen Account?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?