Ich bin stinksauer ...?

11 Antworten

Hi! Reg Dich ab und kauf Dir nen Lackstift ... wenn der Kratzer nur oberflächlich ist kann man den vielleicht sogar wegpolieren. Gibt auch so "Zauberstifte" für um die 10 Euro, taugen echt was.

So wie du das beschreibst wird tatsächlich keiner was machen, und der letzte Kratzer wird das auch nicht sein ... aber ich verstehe Dich! Gruss

Deine Stinksauerkeit richtet sich mal wieder an den Falschen, wie so oft.

Sie hätte das aufnehmen KÖNNEN, ja. Hat sie aber nicht. Und weißt du was? Das ist vollkommen egal.

Du lässt ein Gutachten erstellen (wird teurer als der Schaden, aber die Polizistin hat keine Ahnung von sowas) und wendest dich mit deinen Forderungen an die Versicherung des Unfallverursachers. Dann werden dir die 3,80€ für die Politur ggf erstattet.

Gruß S.

Kauf dir Politur und gut ist's. Die Polizistin wird schon wissen, was dem Unfall zuzuordnen ist und was nicht.

Ich habe auch noch nie von Splittern gehört, die den Lack zerkratzen können!

Kann splitter unterm zeh nicht sehen, was wird der Arzt tun?

Hey ihr lieben,

ich habe bisher einige male im Zeh ein Splitter gehabt und konnte es immer sehen sowie rausziehen.

Heute hab ich das selbe Problem, aber diesmal seh ich keinen Splitter und ich kann nicht sagen ob die schmerzen ein Art Brennen sind oder Sticher.

Wenn ich meinen Zeh anfasse (den großen) ist alles ok. Egal wie fest ich drauf drücke. Aber wenn ich mit unebenige Objekte mein Zeh berühre, merke ich ein Art brennen oder stich....

Kann es sein das ich dieses "Brennen" empfinde weil eben meine "haut" etwas aufgerissen ist ? zwar seh ich nichts, aber es ist gut möglich das mein Zeh irgendwo (weil es so zerissen ganz leicht aussieht) um vlt 1MM aufgerissen ist und ich dadurch das brennen empfinde.

Wenn sowas unmöglich ist, werde ich 100% eher einen splitter eingefangen haben und muss dann zum arzt.

Ich tippe eher aufs brennen. Meine haut wird aufgerissen sein bestimmt und daher brennt es.

Aber wenn ihr meint das es ein splitter ist: Was wird der arzt tun ? ich werde dann morgen früh zum nächsten arzt gehen. Würde dennoch wissen ob es möglich ist das ich "Operiert" werden müsste oder sowas in der art (Halt, zeh "aufschneiden" und den splitter raus ziehen, oder so in der art, halt das ich negativ denke).

Eine ernste antwort wäre super !

...zur Frage

Hallo Leute, ich wollte an einem Zigaretten automat der aufgebrochen wurde bisschen von innen beobachten weil ich neugierig war In dem Moment kam die Polizei ?

Hallo Leute, ich wollte an einem Zigaretten automat der aufgebrochen wurde bisschen von innen angucken weil ich neugierig War wie es so von innen aussieht ? In dem Moment kam die Polizei und vor Panik weil ich noch nie etwas mit der Polizei zu tun hatte bin ich weg gerannt ... Die Polizisten sind mir hinterher gerannt mit Hunden aber ich entkam.Ich fühle mich echt schlecht weil die Polizisten denken könnten das ich den automat kaputt gemacht hätte .Deswegen würde ich gerne zu Polizei gehen und denen das erklären.Meine Frage wäre : lohnt es sich denn freiwillig dort hin zu gehen und es zu sagen das ich nix damit zu tun habe oder ist das einfach dumm von mir weil die mich vielleicht nicht suchen ?

Ps: bin noch minderjährig ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?