Ich bin stark verliebt was machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warte ab sie ist noch jung und ich schätze spätestens wenn sie 1 Jahr älter ist hat sie eine andere meinung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanibim
19.09.2016, 19:43

Könnte sein denn in meinem Freund seiner Klasse war auch so ein Mädchen und sie hatte kein Freund bis sie 17 war und außerdem wär das trotzdem schlimm 1 jähr mind. Zu warten

0

Naja ich glaube das in einem Jahr sie nicht mehr sagen wird das sie erst einen Freund haben will wenn sie 18 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanibim
19.09.2016, 19:42

Könnte sein denn in meinem Freund seiner Klasse war auch so ein Mädchen und sie hatte kein Freund bis sie 17 war und außerdem wär das trotzdem schlimm 1 jähr mind. Zu warten

0
Kommentar von randalemitk
19.09.2016, 19:43

Ist aber trotzdem noch ein bisschen jung mit 13, nicht?

0

Was möchtest Du wissen?