Ich bin stark untergewichtig wie kann ich zu nehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon recht arg wenig, ein BMI von 15,2! Deswegen müsstest Du eigentlich in Behandlung sein, zumindest Ernährungsberater, wenn nicht sogar Psychologe. Es geht ja auch nicht um Zunehmen allein, sondern um korrektes Zunehmen mit optimaler Versorgung an Nährstoffen. Klar kannst Du Dich jeder Tag bei Fast Food & Co. vollstopfen, Dann wirst Du dick, aber trotzdem nicht gesund.. Auch muss Deine Familie Dich dabei unterstützen, das ist ganz entscheidend. Wenn Du hier die Frage stellst, dann stellt sich mir die Frage, ob Du in Deiner Familie dieses Problem überhaupt besprichst oder es dort das notwendige Gehör erhält.

ich hab seid zwei tagen angefangen richtig viel zu essen und habe 700gramm zu genommen und ja ich rede mit meine fammile darüber

0
@saba252

Super, das ist ein guter Anfang!!! Ich drücke Dir die Daumen!

0

Nahrungsergänzungsmittel, kann man in der Apotheke kaufen, dann mischt man das mit Milch, ein echt leckerer Milch Drink wird daraus und hilft !

Aso ok Danke :=)

0

Meine beste Freundin ist auch viel zu dünn und sie hat dann am Tag 2 Müller Milch getrunken und hat davon zugenommen.. Zwar nicht viel aber immerhin etwas ;)

geil :) MÜLLERMILCH trink ich auch ab nd zu

0

Bin ich Untergewichtig oder Normalgewicht?

Ich bin 12 Jahre alt und 158cm groß.

Ich wiege 37,5 kg.

Ist dass Normalgewicht oder Untergewichtig?

...zur Frage

Bin ich Untergewichtig(13 Jahre/40 kg)?

Hallo Also ich bin 13 Jahre alt ,wiege 40 kg und bin ca 1,70 groß... Ich habe aus anderen fragen hier gehört Das das normalgewicht mit 13 ca 53 kg ist ...heißt das ich bin Untergewichtig?😨

...zur Frage

Ich wiege 45 kg und bin 13 Jahre alt - bin ich untergewichtig?

Hallo, also ich bin 162 cm groß und wiege 45 kg wie oben steht bin ich 13 Jahre alt. Ist das für meine Altersgruppe Untergewichtig oder ist das normal Gewicht?

...zur Frage

Ich bin ein Junge (13 Jahre alt) und bin untergewichtig.?

Ich bin 1.68 m groß und wiege 40 kg. Der Arzt sagt, dass ich untergewichtig bin! Ich esse schon so viel ich kann (das ist nicht sehr viel!) aber ich nehme einfach nicht zu! Habt ihr vll Tipps, wie man zunehmen kann?

...zur Frage

Bin ich untergewichtig? Ich bin 1.71m groß & 13 Jahre alt & wiege 41 kg? Wiege ich zu wenig?

...zur Frage

16 Jahre - Aber immer noch keine Periode/Brust?

Hallo, ich bin jetzt seit April 16 Jahre alt und habe immer noch nicht meine Periode und auch keine ernstzunehmende Brust (65/70A).

Vor ca. 2 Jahren war ich eine Zeit lang sehr dünn (BMII 12,8), habe das Gewicht aber nur so 5 Monate gehalten ud dann wieder zugenommen... Seitdem wiege ich bei einer Größe von 1,60-62 46-48kg, also jetzt nicht so dünn, dass das die Menarche verhindern könnte. In letzter Zeit habe ich versucht meine sportlichen Aktivitäten etwaw einzuschränken, sodass ich jetzt statt 2-3h nur noch 0,5-2h pro Tag mache...

Meine Mutter hat ihre Periode mit 14 bekommen und auch sonst hat glaub ich niemand aus meiner Familie sie so spät bekomme...

Ichmuss jetzt demnächst eh zum FA, aber irgendwie beschäftigt mich das trotzdem... Vor allem jetzt im Bikini fühl ich mich ziemlich unwohl, wenn dann 10jährige mit mehr Brust als ich herumlaufen...

Hat jemand von euch vielleicht seine Periode mit über 16 Jahren bekommen, oder wran könnte es bei mir liegen?

Danke für Antworten Lininka

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?