Ich bin stark untergewichtig wie kann ich zu nehmen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon recht arg wenig, ein BMI von 15,2! Deswegen müsstest Du eigentlich in Behandlung sein, zumindest Ernährungsberater, wenn nicht sogar Psychologe. Es geht ja auch nicht um Zunehmen allein, sondern um korrektes Zunehmen mit optimaler Versorgung an Nährstoffen. Klar kannst Du Dich jeder Tag bei Fast Food & Co. vollstopfen, Dann wirst Du dick, aber trotzdem nicht gesund.. Auch muss Deine Familie Dich dabei unterstützen, das ist ganz entscheidend. Wenn Du hier die Frage stellst, dann stellt sich mir die Frage, ob Du in Deiner Familie dieses Problem überhaupt besprichst oder es dort das notwendige Gehör erhält.

ich hab seid zwei tagen angefangen richtig viel zu essen und habe 700gramm zu genommen und ja ich rede mit meine fammile darüber

0
@saba252

Super, das ist ein guter Anfang!!! Ich drücke Dir die Daumen!

0

Nahrungsergänzungsmittel, kann man in der Apotheke kaufen, dann mischt man das mit Milch, ein echt leckerer Milch Drink wird daraus und hilft !

Aso ok Danke :=)

0

Meine beste Freundin ist auch viel zu dünn und sie hat dann am Tag 2 Müller Milch getrunken und hat davon zugenommen.. Zwar nicht viel aber immerhin etwas ;)

geil :) MÜLLERMILCH trink ich auch ab nd zu

0

Was möchtest Du wissen?