Ich bin stärker als mein freund!?

6 Antworten

Es kommt doch nicht darauf an, ob man stärker oder schwächer ist. Man liebt, wie man liebt:) Wenn du magst, kannst du ihn ja mal darauf ansprechen;) Vllt. geht er dann ins Muskelstudio! ;)

Hallo! Du solltest deinen Freund mal GANZ vorsichtig fragen ob es für ihn ein Problem ist, dass du stärker bist als er. Wenn er dich wirklich liebt sollte es keine Probleme geben:). Nur solltest du es nicht vor anderen Leuten zeigen wenn er es nicht möchte!

Nochwas: Du schreibst, dass du leider kräftige beine hast! Das ist doch nicht schlimm! Es ist ja kein Fett, sondern es sind Muskeln!! Ich finde sowas richtig sexy! Liebe grüße, Beta1399!

Hahahahaha zu geil hahahaha Omg naja okey einerseits ist es witzig andrerseits denkt man so öppp okey hmm :/naja er ist wirklich schwach und so Man denkt immer er muss stärker sein oder sowas ... Aber wenn du Ihn wirklich liebst dann macht es dir nix aus ... :) Naja lass ihn auchmal gewinnen ;) Ich glaub ihm ist es vlt. Auch unangenehm, dass ein Mädchen stärker ist als er selbst :) Also ich hoffe eure Beziehung wird noch lange halten und Viel Spass :)

Fg sunshine533 :*

wie sollst du damit umgehen?willst du ein orden haben?du kannst ihn ja verprügeln:D

och nach innen drucken ist schwerer ..und er ist bestimt stärker mit seine arme..und was ist daran schlimm wen er etwas weniger beinkräft hat?

Was möchtest Du wissen?