Ich bin Sport-Muffel und ich weiß nicht, was mir Spaß macht. Ich bräuchte eine neue Idee (bitte nichts mit Bällen). Kann jemand ein Training empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was ist denn am Training mit Bällen verkehrt =/ Schon mal versucht, im Kino zu trainieren? Es gibt da ein paar filmreife Kurse, die man umsonst testen kann ;) www.Escape-Everyday-Life.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
ich war auch immer ein Sportmuffel und ich habe es zwar manchmal gerne gemacht, aber unregelmäßig und nur sehr kurz. Irgendwann habe ich angefangen zu schwimmen, bin ein Mal wöchentlich gegangen und bin viele Bahnen geschwommen.
Irgendwann habe ich diesen Sportrhytmus Gefunden und habe neue Sachen ausprobiert.
Joggen (am besten suchst du dir einen Weg ohne Hügel da dies deine Lust schnell reduzieren kann)
Ich bin auch öfters zu einem wöchentlichen Fitnesskurs gegangen im Fitnessstudio, das hat Spaß gemacht.
Schnapp dir ne Freundin oder einen Freund und Schlepp ihn mit. Du wirst sehen, mit dir Musik und einem Bekannten macht das Spaß!
LG
Talyson257

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Talyson257
21.04.2016, 14:34

Das ist zwar drei Jahre her und jetzt bin ich ziemlich sportlich, aber das war mein Start für meinen jetzigen schönen Po, meiner Schlanken Taille und meiner viel schöneren Figur als früher.

1

ich war früher auch der absolute Sportmuffel! Aber jetzt bin ich abhängig danach. :D Habe viel ausprobiert von Judo - Reiten, aber habe jetzt die Liebe für Kraftsport im Fitnessstudio und Tennis entdeckt. ♥ 

Macht mir beides mega Spaß und bin meistens sehr motiviert. Probier das doch auch aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe doch einfach regelmäßig joggen...😃
Und lenke dich dabei mit ein wenig Musik ab
Wenn dir das Spass macht kannst du auch an Leichtathletik Kursen teilnehmen das macht gerade jetzt wenn es warm wird sehr viel Spass!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tanzen macht mega Spaß vorallem wenn du Musik liebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Parkour ;) hat meine komplette Lebenseinstellung geändert :) kann ich dir nur empfehlen und vor allem wenn du das mit Freunden machst macht das Übel Spaß und nichts ist witziger als der Gesichtsausdruck von Passanten wenn auf einmal 3 Leute wie aus Assassin's Creed quer durch die Stadt rennen xD natürlich gehört da zuvor auch etwas Training dazu aber sogar das macht mit dem richtigen Ziel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallenklettern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?