ich bin sooooooooo verkrampft :(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als erstes, ein grosses Kompliment an deine Freundin. Sie scheint ein einfühlsamer Mensch zu sein und sie steht auch zu dir, wenn du so deine Probleme hast zu zeigen, dass du sie liebst.

Ich glaube einen ultimativen Tipp, dass du lockere wirst gibt es nicht. Nicht jeden fällt es leicht, vor anderen seine Gefühle zu zeigen. Du kannst aber an dir arbeiten und als erstes solltest du den Satz "...ich bin da auch das Baby...." aus deinen Gedanken sofort streichen, weil du bist bloss 1 Jahr jünger als die andern und mit 14 ist man bestimmt kein Baby mehr. Als weiteres solltest du dich nicht selber runtermachen, nur weil du dich nicht traust sie in Anwesenheit anderer zu umarmen, bist du nie und nimmer ein Lappen. Und ob die andern fast gelacht haben solltest du einfach ignorieren, die sollen doch denken was sie wollen, die denken schlussendlich doch nur das was sie wollen.

Deine Freundin hat dein Problem erkannt und ist auch bereit dir dabei zu helfen. Auf dem kannst du aufbauen. Rede mit ihr darüber und bitte sie auch um Hilfe. Mit ihrer Hilfe und ein wenig mehr Selbstvertrauen schaffst du das und je nach dem wie ihr das anstellt, sicher schon bald.

Nicht umsonst sagt man immer wahre Freunde sind immer da wenn man sie braucht.

Heii würde sagen das is das erste mal normal vllt versuchst du es einfach nochmal wenn es dann nicht klappt dann sprich vllt mal mit deiner Freundin vllt findet sich dann ja das Problem ;)Kopf hoch

Du musst doch nicht die Freundinnen umarmen. Konzentriere dich auf sie. Du bist du.

Mach es doch einfach mal und wenn ihre Freundinnen blöd schauen frage sie doch einfach ganz freundlich was denn los sei und ganz schnell kümmern sie sich nicht mehr darum und deine Freundin freut sich sicher auch!

Alles Gute!

ich kriege mein Mund nicht auf

0
@mozekvjevtak

Arm um sie legen langt doch erstmal dann wirst du auch lockerer wenn du siehst das es ihre Freundinnen nach einer Zeit nicht mehr kümmert und deine Freundin sich darüber freut.

0

Was bocken dich die Freundinnen mach das auf was du Lust hast haha wieso beachtest du sie du musst den Boss spielen wenn nicht bist du kein Freund , mach mit deiner Freundin was du willst wo du willst beachte die anderen nicht die sind nur neidisch

Was möchtest Du wissen?