Ich bin soooo hungrig, was soll ich tun?

10 Antworten

wunder mich manchmal das die fragesteller echt soo einfallslos sind...

als ob es keine restaurants, tankstellen etc geben würde.

Du scheinst Zugang zum Internet zu haben, dann würde es sich anbieten, dass du online etwas bestellst.

Wo mit Lieferung heute?

0
@Nasenweiss

Wo kann ich online etwas bestellen, das noch heute geliefert wird?

0
@Elbenlord

Es gibt zahlreiche Lieferdienste, die auch am Wochenende ausliefern. Schau doch einfach mal nach und google "Lieferdienst + deinen Wohnort"

1

Wenn Du zu unfähig warst einkaufen zu gehen, zu einem Zeitpunkt als die Läden göffnet hatten - eigenes Verschulden. Musst Du halt hungern - so what.

Kann man mit Seife duschen?

Unser duschgel ist leer und alle läden haben ja geschlossen :/

...zur Frage

Ich bin immer hungrig!

Hallo! Ich brauche Hilfe, denn ich habe einfach ständig Hunger. Kaum hab ich was gegessen bin ich schon wieder hungrig. Diesen Heißhunger hab ich aber erst seit ein paar Tagen. Ich bin nicht auf Diät, probiere aber zurzeit eine Woche nur vegetarisch zu essen, hat aber sicher nichts mit dem zu tun, den Heißhunger hatte ich schon davor. Kaugummikauen hilft nicht wirklich, davon werd ich nur noch hungriger kommt mir vor.. Was soll ich tun? Bitte helft mir!

...zur Frage

Wie ist lange ist Satzreis (Reis mit Erdnusssauce) im Kühlschrank noch essbar?

Ich habe gestern Mittag mir eine Portion Reis mit Erdnusssauce gemacht. Es blieben noch Reste da. Seit dem ist es im Kühlschrank. Kann ich es heute noch essen?

Gruss

Zmrzmr :)

...zur Frage

Hunger an nem Sonntag Kühlschrank leer?

Hey erst mal, so ich habe ein Problem.
Ich habe Hunger und es ist Sonntag,der Kühlschrank ist leer, was soll ich essen ?

...zur Frage

hat heut und morgen alle läden post usw geschlossen?

ich hab eben was online bestellt meine frage ist nun wird das heut bearbeitet oder erst montag da ich glaub das heut morgen alles geschlossen hat

...zur Frage

Sind die Läden heute geöffnet oder geschlossen?

Im Internet steht, aldi is heute bis 20:00 geöffnet. Diese Öffnungszeiten gelten an Christi Himmelfahrt aber evtl. Nicht. Aber was denn jetzt? Sind die Läden heute geöffnet oder nicht? Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?