Ich bin sooo verliebt in ihn. Was kann ich nur machen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde ihn ansprechen und im meine Gefühle-zumindest andeuten.Aber beeile dich,sonst ist er weg.Mehr als nein kann er nicht sagen,dann weißt du auch was Sache ist.Vielleicht ist er aber auch froh,daß du den ersten Schritt gemacht hast,wer weiß .Du kannst dir nichts vergeben , versuch`s einfach.Viel Erfolg wünsch ich dir

Smilie4 07.07.2011, 14:26

Eigentlich ist er der typ der immer sagt was sache ist...darum denke ich mir wenn er wirklich auf mich stehen würde, dann hätte er mir das schon längst gesagt. Erst vor ein paar tagen sagte er zu mir: hi, schazzii. Irgentwie ist das für mich eine andeutung, da gab es aber noch viel mehr sachen die eigentlich nur paare zu einander sagen, war für mich aber immer nur spaß. Trotzdem dankee!!!! =)

0

Anschreiben... Du hast nichts zu verieren bei solchen Sachen musst du locker umgehn können.. Das kann sein das er auch auf dich steht, doch er traut sich nicht dich anzusprechen... O

Da gibts auch son Spruch.. :

Mädchen Lieben es wenn Jungs sich zuerst melden und Jungs finden es süß wenn sich Mädchen zuerst melden---

Smilie4 07.07.2011, 14:05

Ich bin aber soooo feige wenn es um dieses thema geht. Bis jetzt haben mich immer nur die jungs gefragt, oder meine freunde haben das führ mich erledigt. Ich meine ja des er nicht auf mich steht. Meine freunde denken genau das gegenteil....

0
xBKANx 07.07.2011, 14:07
@Smilie4

Hör auf deine Freunde :D Ja du hast nichts zu verlieren versuchs doch einfach ...

0
Smilie4 07.07.2011, 14:14
@xBKANx

doch ich hab solche panik wenn er nein sagt!!! Meine freunde sagen immer ich bin viel hübscher als seine ganzen ex freundinnen. Ich weiß nicht ganz ob ich ihnen das glauben soll. Denn nur nett sein heißt nichts. Denke ich mir.

0
xBKANx 07.07.2011, 14:19
@Smilie4

Mhh also wenn das wahre Freunde sind sagen sie schon die Wahrheit aber mal im ernst wenn er nein sagt ist es doch kein Weltuntergang.. Und zu deinem Aussehen kann ich nicht viel sagen da ich dich nicht kenn.. aber verscuhs einfach .. No risk no fun :D

0
Smilie4 07.07.2011, 14:29
@xBKANx

Ja vl versuch ichs mal, wenn ich mich wirklich nicht traue frage ich einfach meine freunde ob sie ihn mit mir verkuppeln, haben sie schon öfter gemacht, leider war es noch nie der richtige, doch bei ihm bin ich mir 100% sicher. Doch dankee vielmals!!!!!!

0
xBKANx 07.07.2011, 14:32
@Smilie4

Kein Problem.. viel glück ;) Letzter Tipp von mir : Wenn er dich betrügen sollte hau ihm eine rein direkt auf die Nase :)

0
Smilie4 08.07.2011, 12:07
@xBKANx

Ja dankeee!!!!!! Das mach ich bestimmt.!!!!!!!! XD

0

Also Smilie4.......ich verstehe garnicht, dass du dich ausgerechnet jetzt, so aufregst. Du hattest doch drei Jahre Zeit, dich mit ihm anzufreunden. Ich habe jedoch den Eindruck, dass deine Verliebtheit recht einseitig ist. Der Junge war halt sehr höflich zu dir, und das ist doch auch etwas.

Du darfst das auch nicht so verbissen sehen. Geniesse erst mal deine Ferien, und erhole dich mal gut. Du wirst noch deinen Traumfreund finden, aber bestimmt nicht, wenn du fieberhaft nach ihm suchst..Denn gut Ding, will Weile haben.

Smilie4 08.07.2011, 12:02

Ich hab mich ja mit ihm angefreundet. Ich suche nach gar kein anderen, ich will nur ihn. Ich bin mir wirklich 100% sicher das er der richtige ist. Ich wieß nur nicht wie ich das ganze angehen soll.

0
Eulenspiegel 09.07.2011, 15:57
@Smilie4

Auf welcher Basis bist Du dir "100% sicher" auf der Basis einer nicht geführten Beziehung? Macht DAS Sinn für Dich?

Objektiv betrachtet KANNST Du nicht mal wissen, ob er "der Richtige" ist denn Du hast mit ihm nie eine Beziehung geführt. Schlimmer ist noch, dass Du nicht mal in Erwägung ziehst, das er "Der Falsche" ist. Was nach 3 Jahren Nicht-Beziehung höchste Zeit wäre ...

0
Smilie4 09.07.2011, 17:54
@Eulenspiegel

Ich kenne ihn schon 4 jahre lang, Und er ist soo nett, soo lustig, bisschen ein matcho und ein kuscheltyp. Genau so stell ich mir meinen freund vor. So gut kenn ich ihn, dass ich das weiß und ich merke auch das er die näche zu mir sucht....

0

seufz Schreib den Kerl in Facebook an!

Smilie4 07.07.2011, 14:10

Ich hab aber gar keine ahnung wie ich anfangen soll!!!....wird er mir zurück schreiben???....ich bin wirklich sooooo feigee!!!

0
LiaCathlyn2 08.07.2011, 13:14
@Smilie4

Kleine... du hast echt Probleme... Frag ihn, ob ihr euch nicht ein Mal treffen wollt, wenn er ja sagt, heißt das, er hat Interesse.

0
Smilie4 08.07.2011, 19:17
@LiaCathlyn2

Ja, meine freunde und ich wollen uns in die sommerferien mit ein paar alter freunde treffen, ich kann ihn ja mal fragen ob er auch lust hat. Dankeschöön!!!!

0

augen zu und durch. das schlimmste was er sagen kann ist doch nur nein.

Smilie4 07.07.2011, 14:06

Ja und genau das ist es. Ich kann kein nein vertragen. Wenn es einer meiner freundinnen macht und er würde nein sagen ist für mich irentwie kein problem.!!!

0

Vielleicht macht ihr ja nochmal so ne Schulabschluss - Party und er ist auch da? Dann trink dir Mut an :-) und frag ihn einfach, ob er auch so froh ist, dass Schule vorbei ist.

Smilie4 07.07.2011, 14:03

die schulabschlussparty hatten wir heute. Ich hab sogar geheult das es vorbei ist. Da hat er mich sogar getröstet.

0
Laudica 07.07.2011, 14:38
@Smilie4

Achso... Schreib ihm mal bei Facebook, ob er weiß, ob sich eure Klasse nochmal heut Abend irgendwo trifft oder so?

0
Laudica 07.07.2011, 14:38
@Smilie4

Achso... Schreib ihm mal bei Facebook, ob er weiß, ob sich eure Klasse nochmal heut Abend irgendwo trifft oder so?

0
Smilie4 08.07.2011, 19:11
@Laudica

Leider ging ich nicht in die gleiche klasse wie er. Seine Klasse traf sich im Schwimmbad nach der abschlussfeier. Habe seinen lehrer gefragt ob ich mit könnte, er hat leider nein gesagt!!! =(

0

Anschreiben oder vergessen.

Was möchtest Du wissen?