Ich bin soo verliebt! Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du willst wissen was du tun könntest...hmm. Gibt natürlich mehrere interessante Dinge, die du tun könntest, aber ich glaube die wären der Sache nicht unbedingt zuträglich XD

Eine sinnvolle Möglichkeit wäre mit ihm zu reden und ihn eventuell zu fragen, ob ihr was zusammen machen wollt, z.B. Eis essen gehen oder weiß der Geier was die Jugend von heute so macht. Das wäre eine altmodische, aber sehr wirksame Sache...

Ach herje ich kling ja wie ein alter Mann XD, dabei bin ich erst 19. Naja ab 18 gehts nur noch bergab ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm  also du musst ja nicht direkt um die Liebe und deine Gefühle  reden aber Interesse zeigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?