Ich bin SOO unsicher! :-((

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich weiß nicht ob du schonmal ein Glätteisen benutzt hast aber das würde ich dir als nächstes empfehlen,aber IMMER mit Hitzeschutzspray sonst gehen deine Haare kaputt... Sonst stellst du dich am Besten einfach mal vor den Spiegel und überlege dir,was du an deiner Frisur magst, z. B. dass sie deine augenbetonen oder deinem Gesicht eine schöne Form geben usw. Mir hat das immer geholfen wenn ich vom Friseur kam und total unzufrieden war ;) Hoffentlich konnte ich dir helfen!

LG

J

lesekira 28.03.2012, 17:03

Ja habe ich, aber nach kurzer zeit kommt trotz vieler sprays die krause zurück! :(

0
fanijuanwo 28.03.2012, 17:08
@lesekira

Hmm also meine Freundin hat auch sehr krause Haare und muss sie jeden dritten oder 2. Tag wieder Glätten aber bei mir bringt das leider auch nicht :D Sonst hilft eigentlich nur einer andere Frisur oder du versuchts einfach selbstbewusster zu werden! Immer wenn jemand ein abfällige Bermerkung macht oder etwas in der rt denkst du dir einfach " Wenn ich so sein sollte wie du mich willst dann wäre ich nicht ich" oder ein ähnliches Mantra, welches du dir immer wieder sagst, dami du es dann auch glaubst ;)

0

Also ich habe auch so ne afro haare und wusste auch lange nix damit anzufangen habe auch andauernd meine haare zusammen gesteckt und nie auf gehabt.habe seit über ein jahr die dauerglättung ausporbiert und bin sehr glücklich darüber habe durch zufall im internet eine sehr gute friseruin gefunden die sich mit afro haaren sehr gut auskennt und immer ne gute friseur findet für einen.wenn du deine haare gut pflegst gehen die auch nicht kaputt beim glätten.und ich muss sagen habe noch immer schöne locken troz glättung.falls du fragen hast meld dich

hey hast du dich schon mal auf youtube umgeschaut und da natural hair eingegeben? Da gibt es massenhaft tutorials wo du schauen kannst was wir mit unseren Haaren machen können. Ich sage wir, weil ich selber krauses Haar habe und bei mir ist es jetzt zum Glück umgekehrt. Hab mich noch nie so wohl gefühlt in meiner Haut. Du könntest dir Twists machen und sie dann aufmachen. Also Kopf hoch :)

Hey :) Wir hatten eine Austauschschülerin und sie hatte ja also ganz Afro wars nicht :D Aber hart an der Grenze. Sie kam teilweise auch mit geglätteten Haaren. vllt. solltest du auf ein Glätteisen mit höherer Hitze umsteigen? Aber nicht zu lange drauflassen, dann brauchst du auch keinen Hitzeschutz ( meine Frisörin meinte, dass bringt nciht wirklich was nur wenn du deien Haare lange unter der Hitze hast) Liebe Grüße (und: sei froh, lieber eine krasse krause als langweilig und imemr gleich glatt :) Du kannst dir ja aussuchen, was du ahben magst, aber bei ganz glatten haaren haltenn nichtmal wellen ;) )

Ich finde Afro-Frisuren ja super! Kann dich aber auch verstehen, dass du mal was anderes mit deinen Haaren machen möchtest. Hast du denn schon mal ein Glätteisen ausprobiert? Klappt das auch nicht? Wie wäre es denn mit einer Kurzhaarfrisur? Das sieht mit Krause ja auch immer ganz toll aus.

Geh doch mal zum Frisör und lass dich beraten wie du deine Haare tragen könntest und lass dir zeigen wie du sie stylen kannst. Und auch wie man richtig glättet. Da kann man bestimmt was tolles draus machen.

Ich empfehle immer die "umgekehrte" Dauerwelle. Dabei werden die Haare nicht auf Wickler gedreht, sondern glatt gekämmt. Einfach mal beim Frisör fragen. Sicher wachsen die Haare kraus nach...aber Du hast erstmal hast Du "Ruhe"..Probiere es einfach mal aus. Ich glätte meine Haare so schon über 10 Jahre. Sage einfach Du möchtest eine milde/sanfte Dauerwelle.Es gibt ja extra schonende.

Also ich finde Afros toll und weiß nicht warum man sowas tolles glätten sollte.

lesekira 28.03.2012, 16:59

Ich finde mich damit selber nicht so toll..und mir fehlt das selbstbewusstsein!

0

Was möchtest Du wissen?