Ich bin soo traurig ich kann nicht mehr...

5 Antworten

Das Leben ist einmal so schön und dann wieder soo frustrierend. Rauf und runter geht das immer. Aber bitter ist, dass Du niemanden hast, der Dir wirklich zuhört. Überleg einmal, vielleicht gibt es eine Tante, oder eine vertraute Nachbarin...... das wäre gut für Dich. Aus welcher Stadt bist Du denn? Viel Glück und versuche etwas zu beginnen was Dir wirklich spaß macht. Es könnte Radfahren sein, oder ein Instrument spielen, oder auch ein schönes Buch lesen.......

Hallo Ich bin 13 und steckte genau vor einem Jahr in deiner gleichen Lage. Ich hatte nur paar Freunde von denen ich nur stehen gelassen wurde. Ich hatte es auch nicht leicht. Aber man muss sich bei den Mädchen anschließen und nicht immer da alleine stehen bleiben und alles für sich alleine machen.... probiere dich einfach mehr an die Gruppen/Cliquen anzuschließen und sie auf typische Mädchen Sachen ansprechen.... halt alles was so aktuell ist:)) wie alt bist du denn? Ich hoffe ich konnte helfen Vg Emmalove1211♥

Hallo, zunächst zu dem Problem mit deiner Mutter. Schreib ihr vielleicht einfach mal in einem kurzem Brief wie rs dir geht, wenn sie dich so an motzt. Ich weis aus Erfahrung, wenn man sehr gestresst ist merkt man manchmal nicht sofort,dass man dem Gegenüber gerade unrecht tut. Wenn sie gerade sehr gestresst ist geb ihr den Brief und sag vielleich dazu, dass sie ihn ja ruhig auch etwas später lesen kann, wenn sie sich zb. etwas auageruht hat. Auch zu der "verabredung" mit ihr kannst du ja etwas schreiben. Vielleicht hat sie nichz gemerkt, wie wichtig es für dich ist etwas mit ihr zu unternehmen. Zu dem Problem mit deinen Freunden kann ich nur sagen, dass du mit deiner besten Freundin reden könntest und ihr sofort, klar und auf den Punkt sagst, wie es dir vor kommt. Hört sie dir dann wieder nicht zu ist sie es nicht wert. Dein Problem mit Mathe kann ich gut verstehen :-P. Da könnte dir eventuell Nachhilfe helfen. Vielleicht auch in einer Gruppe. Das könnte dir helfen neue Leute kennen zu lernen. Auch auf diese weise kann man gute Freunde finden.

Vielleicht gibt es in dem Ort in dem du wohnst ja auch Jugendgruppen vom Jugendamt, oder Gemeinden. Ich weis viele Jugendliche schrecken zurück wenn sie davon hören in Gemeindezentren an Veranstaltungen teil zu nehmen, aber oft werden diese nur von Gemeinden finanziert und haben sonst wenig mit Gottesdiensten oder ähnlichem zu tun.

Einen Schulwechsel halte ich für eine gute Idee, falls Nachhilfe und Gespräche mit Freunden und Mitschülern nicht hilft und du dich in deiner Schule absolut nicht wohl fühlst.

Meine Mutter hasst mich! Hilfe leute!

Hi Leute! Also, ich bin 17 und habe folgendes Problem und zwar: die Beziehung zwischen mir und meiner mom war nie besonders stark. Sie war immer abweisend zu mir, sie hat mir noch nie liebe gezeigt, seit 17 Jahren! Sie lässt mich immer so kalt, wisst ihr was ich meine? Ich liebe sie Bedingungslos und würde sie trotzdem nie im Leben im stich lassen. Sie hat IMMER meine Schwester bevorzugt, ich war immer die 2 wahl bei ihr. Ich habe soo so oft versucht ihr näher zu kommen aber sie hat fast immer abgelehnt... Wem geht's auch so und ist sowas normal? Danke im Voraus

...zur Frage

Manchmal kann ich meinen Bruder nicht ausstehen!? Wie kann man eine gute Verbindung aufbauen?

Also ich bin weiblich und habe 2 ältere Brüder. Ich versteh mich mit meinem Bruder soo gut! Wir reden viel, lachen viel und verstehen uns super, obwohl wir 6 Jahre Altersunterschied haben.

Aber mein anderer Bruder ist schwierig. Wenn ich mit ihm reden will, werde ich unterbrochen und er schreit: SEI LEISE aus Spaß, aber lustig finde ich das nicht. Ich versteh mich einfach gar nicht mit ihm. Ich koche manchmal für ihn, helfe ihm aber mir hat er nie geholfen. Und wenn ich mich einmal weigere etwas für ihn zu machen, dann bin ich direkt ein freches Kind und hätte kein Respekt, obwohl er selbst respektlos ist. Wenn er sogar nicht zuhause ist dann freue ich mich. Er zerstört immer meine Laune und mein Tag. Er denkt, dass ich schwänzen würde und werde deshalb z.B bedroht. Ich kann nicht mit ihm reden und eine vernünftige Unterhaltung führen. Manchmal ist er okay aber oft kann ich ihn nicht ausstehen!

Was kann ich tun?

...zur Frage

Ich will nicht mehr mit meiner Mutter reden aber warum?

Meiner Mutter ist heute etwas ganz ganz ganz gaaanz schlimmes passiert, ich will lieber nicht sagen was...

Jedenfalls war das in der Öffentlichkeit (es hat zwar keiner gesehen aber es war eben außerhalb vom Haus)

Ich habe das mit bekommen und in meinem Kopf wiederholt sich schon seit Stunden immer diese eine Satz den sie zu mir gesagt hat... als es passiert ist

Ich habe "Angst" mit meiner Mutter zu reden, ich weiß selber nicht einmal ob es Angst ist oder etwas anderes, zumindest hatte ich noch nie so ein Gefühl..

Ihr und mir ist das soo peinlich.. :(

Ich will seit dem nicht mehr mit meiner Mutter reden, ich sitze schon seit Stunden im Zimmer und habe "Angst"

Ich weiß einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.. ich hatte jetzt schon 2 Heul Anfälle deswegen.. ich weiß selber nicht einmal was so schlimm war an dem was passiert ist..

hoffe ihr versteht was ich meine und ihr könt mir da weiter helfen und ich hoffe das ich Die Frage/den Text ein wenig Verständlich geschrieben...

(habe das was passiert ist jetzt ein paar Fragen weiter unten beschrieben)

...zur Frage

Ist Supernatural eine gute Serie?'

Halloo.

Also ich habe wirklich noch nie Supernatural geguckt. Und da mir in letzter Zeit langweilig ist, wollt ich ne neue Serie anfangen. Wie ist Supernatural denn soo?? Und worum geht's da eigt grob? weil viele reden immer davon...

dankee :)

...zur Frage

Unbeliebt weil ich kein Netflix bzw. Amazon Prime hab.Was tun?

Hallo.In meiner Klasse haben alle Netflix oder Amazon Prime.Meine Mutter kann das allerdings nicht im Monat bezahlen weil wir für andere Dinge unser Geld sparen müssen.Und alle in meiner Klasse haben Netflix oder Amazon Prime umd reden immer über Serien und ich kann nie mitreden und stehe dann immer dumm da.Ich gucke meist immer auf YouTube Filme,oder in meiner kostenlosen App und brauche deswegen kein Netflix oder amazon prime.

...zur Frage

Wieso fällt mir bei manchen leuten einfach ncihst ein über das ich mit ihnen reden kann?

Also wenn ich mit leuten weg bin die ich noch nicht soo gut kenne weis ich nie was ich mit denen reden soll... ich bin nicht scüchtern oder so aber ich weis nie was ich reden könnte.. mir fällt dann absolut nichts ein.. eig hab ich schin viel zu erzählen aber dann wenn ich was erzähelen soll is alles weg in meinem kopf.. wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?