Ich bin Soo tollpatschig und unfähig:'( was tun

5 Antworten

Dir fehlt wohl mehr Selbstbewusstsein, da solltest Du etwas machen. Wenn Dein Freund Dir Vorhaltungen macht, wenn Du einen Fehler machst. Dann solltest Du Dich von ihm trennen. Außerdem Du bist erst siebzehn, da solltest Du Dein eigenes Leben leben und nicht für Deinen Freund alles machen. Anscheinend bevormundet er Dich, daher solltest Du es Dir alles genau überlegen. Auf keinen Fall solltest Du Dich unter Druck setzen lassen.

Ich schätze du lenkst zu viel Energie darauf bloß nichts falsch zu machen und hast viel zu große Versagensängste und schon teilweise zu große Selbstzweifel! Lenke deine Energie doch auf etwas positives und nicht auf etwas negatives!!! Stell dir z.B vor wie es ist wenn du ein ganz tolles Essen für dein Schatz gekocht hast und er dann noch mehr in dich verliebt ist weil du so Mega lecker gekocht hast! Oder stell dir vor wie es ist wenn du aufgrund deiner tollen Arbeit bei der Ausbildung gelobt wirst! Es mag seltsam klingen aber: "wünsche werden wahr!" Und bisher hast du dir unbewusst immer etwas negatives gewünscht und dir eingeredet tollpatschig zu sein

konzentration vielleicht, ich empfehle master shaolin anzugucken, un vorallerm Die 36 Kammern der Shaolin und remeber of the 36 chambers. dannach wird dein mann aber erstaunt sein wie du mit dem geshirr umgehst :D

Du solltest dir Visitenkarten drucken lassen, auf denen steht:

" Spezialistin für unfreiwillige Situationskomik".

Nein im Ernst, nicht hineinsteigern sonst wird es nur noch schlimmer. wenn es ganz unerträglich wird für dich mal mit einem Psychologen reden.

Das kommt davon wenn man nicht viel Handarbeit tätigt. Räum den Keller auf, arbeite noch mehr im Haushalt usw.

Was möchtest Du wissen?