Ich bin soo eifersüchtig!:/

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ist doch schön, wenn er Dich darauf anspricht,das er Dir schreiben will. Kribbeln im Bauch hießt: Du bist verliebt. Zu der Eifersucht kann ich nur folgendes sagen: "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft". - Gewöhne Dir das ganz schnell ab.Mal angenommen, er wird Dein Freund - darf er dann nicht mehr mit anderen reden? Das ist die beste Möglichkeit,einen anderen zu vergraulen. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann sag ihm doch einfach mal dass er für dich was besonderes ist und frag ihn, ob er es auch so für dich empfindet. dann hast du wenigstens gewissheit, dass ihm die andern mädchen nich viel bedeuten, wenn er mit ihnen spricht. wenn es nicht auf gegenseitigkeit beruht, brauchst du dir wenigstens keine hoffnungen mehr zu machen und irgendwann vergisst du die gefühle für ihn hoffentlich und bist auch nicht mehr eifersüchtig. wenn man jemanden aus der eigenen klasse mag und sich mehr, vlt ne beziehung, vorstellen kann... naja das ist wirklich immer ne heikle sache. aber du bist noch jung und ich denke nicht, dass er schon deine große liebe ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dass kenne ich aber meistens wollen die Jungs halt nur das eine.... LEIDER aber wenn du meinst das ist nicht so dann sprich ihn mal persönlich auf deine Gefühle an. Wenn er gerne mit dir schreibt dann wird er Vl. auch Gefühle für dich haben. Also Viel Glück ich drücke dir die Daumen schreib mir dann wenn es sich was ergeben hat Liebe Grüße Julia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillergirlxD
08.02.2015, 09:21

Mach ich:))

0

Eifersucht kann man kaum überwinden...leider....mein freund ist mit seiner Ex in einer Klasse und in einen Verein das passt mir auch nicht so richtig und mit Eifersucht klarkommen ist echt schwer....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schlimm so ist das jeder der noch nicht weiß ob diese Person was für einen empfindet. Schreib ihn doch mal das du gerne was mit ihm unternehmem möchtest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal, wenn ich du wäre würde ich mehr mit ihm unternehmen oder halt mehr reden !:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine sorge das war/ist auch bei mir so,nur ich wusste nicht das ich in ihn war, doch mittlerweile hab ich ea gemerkt .und zwar weil ich immer so sauer war wenn er sich mal gut mit meiner Freundin verstanden hat.aber kopf hoch, irgendwann geht es vorbei:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich selbst finde ich bis jetzt auch immer noch schlimm Vielleicht fragst du ihn mal ob ihr euch trefft also entwickel eine enge Freundschaft vielleicht verliebt er sich ja dann in dich... Und dann brauchst du auch nicht mehr eifersüchtig sein 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KillergirlxD
08.02.2015, 18:21

Das ding ist ja, dass ich mir nicht sicher bin ob er auch in mich ist.

0
Kommentar von keksooi
10.02.2015, 15:04

Verbringe Zeit mit ihm und du wirst sehen 🙈

0

Das ist keine Eifersucht, denn du bist ja nicht mit ihm zusammen, das ist einfach nur Neid, hässlicher primitiver Neid. Pass auf, dass deine Gesichtsfarbe nicht GRÜN vor Neid wird. Gewöhn dir das ab, das ist keine gute Eigenschaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann tu halt mit den anderen Mädchen, was Dein Nickname schon aussagt. - Danach hast Du den jungen Mann ganz für Dich allein. Er muß Dich dann nur noch OK finden und alles ist paletti. Ist doch nicht schwer.

Da Du noch unter 14 bist, kannst Du auch nicht wegen Mordes angeklagt werden. Ist praktisch ein Freibrief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?