Ich bin soo alleine!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aber ab heute bist du nicht mehr alleine, dafür sorgen schon einige verständnisvolle Nutzer hier bei GF, die deinen "Hilferuf" lesen, dir gute Ratschläge zu geben (hoffe ich doch).

Aber du müsstest dich halt in deinem Profil mal vorstellen, ob Männchen oder Weibchen, und deine Interessen-Schwerpunkte angeben, damit man sich auf dich einstellen kann.

Gezielt Gute Ratschläge möchte dir ja jeder geben, aber man müsste schon wissen, mit wem man´s zu tun hat. 

Zunächst mal Liebe Grüsse !


Gut das du es leid bist denn so war das leben nie gedacht es auf solche weise verbringen zu müssen. Wenn du nicht das tust was dein Herz dir sagt und das erfährst du nur wenn du dich selbst erstmal kennenlernst und dich beginnst selbst zu lieben landet man zwangsläufig im Unglück. Wir sind dafür geschaffen das zu tun was unser herz will.

Lies dich mal in dieses Thema herein vorallem selbstliebe ist etwas sehr sehr wichtiges. Ich empfehle da affirmationen also sag den satz ich liebe mich. mal 5 min vor dich hin und sag es aufrichtig und ehrlich zu dir selbst. Du wirst eine wunderbare veränderung deiner eigenen wahrnehmung verspüren. Und das ist auch der erste schritt auf dein Herz zu hören.

Wenn du das tust was dein Herz dir sagt oder deine seele.. dann brauchst du dir auch keine sorgen um geld machen es wird automatisch dafür gesorgt dass du es bekommst wenn du Menschen auf deine eigene Art und weise hilfst mit dem was du am besten kannst und liebst.

LG Viel Glück

Dann frage dich doch mal ehrlich warum! das so ist.

Wenn du den Grund kennst, wirst du ihn beheben können und alles wird sich ändern.

Ansonsten lies die Antwort von SoulandMind. Übrigenz herzlich willkommen hier, LG.

Das führt dahin,wo du grade bist....

Wenn du nicht alleine sein magst,dann geh doch raus.

Geh überall dorthin,wo du Menschen treffen kannst.

Vereine, Sportstudios,Kneipen,Veranstaltungen,Discos etc.pp.

Viel Spaß!

Was möchtest Du wissen?