ich bin sone dumme nuss :/

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kenne viele die ziemlich eifersüchtig sind .... Sogar extremer als du !! Erkläre ihm doch alles genau und sag ihm das du es einsiehst das es doof ist ! Damit er weißt das du das alles gar nicht so willst / meinst was du machst !

Und Eifersucht ist ja auch ein Zeichen dafür , dass du deinen Freund auch wirklich liebst ! Und wenn er das nicht weiß ... Dann sag ihm das ruhig auch nochmal ^^

Aber wenn er dich wirklich liebt dann macht er nicht schluss.... Er muss dich ja schließlich so nehmen wie du bist !:) Wünsche dir viel Glück und hoffe das er nicht schluss macht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1792
24.01.2013, 20:27

Eifersucht ist niemals ein Zeichen von Liebe, höchstens von Unsicherheit und mangelndem Selbstbewußtsein!

0
Kommentar von Pumpkins
25.01.2013, 22:55

dankeschön:) wir haben drüber geredet und er hat auch nicht schluss gemacht, sondern mir nochmal versichert, wie sehr er mich liebt :) <3 zum glück hab ich so einen tollen freund, ich werd mich ab jz bessern :)

1

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung !!!! Du sagst ja selber das es dumm ist , was Du da machst .... also lass es einfach und gut is .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil er die nase voll von meinen kindereien hat

Dein Freund hat völlig Recht, wundere dich nicht, wenn er Schluss macht, denn sowas braucht keiner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lemura2
24.01.2013, 13:43

Dito, immer diese Kletten..

0

Was möchtest Du wissen?