ich bin sogar zu schüchtern um ihn anzuschreiben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du darfst dir einfach nicht zu viele Gedanken machen. SChreib einfach hi und schicks schnell ab damit du keinen Rückzieher machen kannst. Dann kannst du ja fragen wie`s ihm geht und dann ja einfach mal fragen ob er schon auf die und die Arbeit gelernt hat und was er so macht und so. Dann wirst du ja auch merken ob er Lust hat mit dir zu schreiben oder eher nicht. Viel Glück :))

Es klingt immer so leicht :) aber danke :))

0

schreib ihn an und finde somit raus,ob ihr Gemeinsamkeiten habt.Das ist das Einfachste.Falls ja wäre dann der nächste Schritt das reale Mitenandersprechen

Frag ihn ob ihr Hausaufgaben auf habt und wie er die gemacht hat oder so dann fängst du halt ein Gespräch an

Was möchtest Du wissen?