ich bin so wütend! was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Durch eine Schlägerei wird er erst recht nicht aufhören. Er wird einen noch größeren Hass auf dich haben. Ich würde ihn Lieber ignorieren und wegen Rufmord anzeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gute Idee, brich ihm den Kiefer. Danach wird dir auch jeder glauben, dass du deine Freundin nicht misshandelt hast......

Steh über die Gerüchte. Oder aber, zeig die Leute an wenn du beweisen kannst, dass dein Exbester Freund und deine Exbeziehung Müll erzählen.

Oder lasst alle mal den Kindergarten sein und fertig.

Kommentar von Kyril
17.09.2016, 02:25

Für sowas hab ich keine beweise, außer meine Überzeugungskraft, ich will einfach dass er die nächste zeit schmerzen beim reden hat und an mich denkt wenn er wieder versucht müll zu verbreiten

0
Kommentar von Slasherrr
17.09.2016, 02:28

Bin ganz deiner Meinung. Das, was die veranstalten ist reinster Kindergarten. Bei solchen Fällen musst du den Erwachsenen spielen und sie ignorieren. Und wie vanillakusss bereits gesagt hat, wenn du eine Schlägerei anfängst und ihm den Kiefer brichst, wirst du der Verdächtige sein und all diese Lügen werden in allen Augen zur Wahrheit, auch wenn es eine Lüge ist. Du würdest dir und deiner Zukunft schaden. Und klar, wird das alles protokolliert, falls du wieder in etwas reingeraten solltest.

2

Ich kann Deine Frage zwar nicht beantworten, aber ich denke, dass eine Anzeige der richtige Weg wäre. Was der macht, ist Rufmord.

In unserer Gesellschaft werden such nur noch Lappen erzogen. Zeig ihm ordentlich die Grenzen auf und er wird NIE wieder ein wort über dich verlieren.

Zeig ihn bitte an!!
Am Ende hat der einen Eintrag im Strafregister und nicht du, mit der gleichen Wirkung. Rufmord ist echt schlimm!😡 Was ein *cheis Ex- Freund

Deshalb geht dein Bruder immer vor dem luder

1. Das ist sicher Kindergarten. ... mensch ,  ignorier sie einfach. .. und wenn du ihm schlägst ,  kommen diese Gerüchte zurecht . Benimm dich

2. Straftaten werden immer protokolliert und gespeichert.  Viel Spaß 

Was möchtest Du wissen?