Ich bin so wütend, ich platze gleich und habe Angst etwas falsches zu machen.. Kann mir wer helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuch dich erstmal zu beruhigen und abzureagieren. Warte ein paar Stunden, bevor du mit den Leuten, auf die du jetzt wütend bist, redest. 

Online zocken :D das sind soviel nette , erwachsene Menschen ^^ ... nicht .. -,- zock bloß nicht , mich treibt das ganze nur noch höher :D Lass die Wut einfach raus . Schreib den Personen die dich verletzt haben oder so was du denkst ... Schreib dir einfach alles von der Seele , lese es am Ende nochmal und villeicht fühlst du dich dann schon besser . Überleg aber bitte gut ob du das abschickt oder nicht .. Wenn man wütend ist, kommen ja manchmal nicht so tolle Sachen bei rum :D Also das hilft mir persönlich meistens schon LG

und wenn dich diese person blockiert hat, nachdem sie dich ein eckelhaftes, dreckiges ar**hloch genannt hat, was machst du dann? :)

0

:D ach das blockier Spiel ^^ dann schreib ich eine SMS . Ich muss aber dazu sagen , dass mir es die Wut schon nimmt wenn ich es schreibe . Meistens schicke ich die Nachrichten nicht ab ^^ Das sind sowieso die geilsten Leute !! einen beleidigen und schnell blockieren . So das man nicht mal mehr drauf antworten kann ... I love that :0

1
@Wiebke1991

ich bin froh, dass es hier noch einen menschen gibt der nicht total behindert ist und scheinbar auch erwachsen, das muntert mich gerade irgendwie auf

0

owwh , hihi na klar lass den Kopf nicht hängen

0

Hi GlasmitGurke,

Keine laute Musik die dich danach noch wütender macht. Versuch dich abzulenken. Harmonische Musik vielleicht. Oder gehe kurz raus und schreie einfach so lange bis du dich beruhigt hast das funktioniert gut. Oder schlag dein Kissen bist du keine lust mehr hast. Hoffe ich konnte helfen. Viel Glück

MFG

um 3.50 rauszugehen, wenn meine nachbarn schon hochkommen, wenn ich mich beim zocken aufrege^^ naja, ich glaube ich schlage einfach in meinen bildschirm.. (kleiner spaß)

0

Ich bin in der absolut selben situation grade wie du! Hör musik...am besten etwas aggressives...mach es laut...das hilft...am besten sowas wie "Silla - Ich hasse dich zu lieben" oder sowas irgendwas aggressives.

Was möchtest Du wissen?