Ich bin so verzweifelt wegen englisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um ehrlich zu sein, kannst du dir den Test sparen. Sobald du (zumindest bei uns in Bayern auf den Gymnasien) die neunte Klasse erfolgreich beendet hast, hast du automatisch B1, da brauchst du dich gar nicht erst durch den Test zu quälen. Ich weiß nicht, wie es auf anderen Schulen in anderen Bundesländern aussieht, aber das steht dann normalerweise im Zeugnis, dass du dieses und jenes Niveau nach dem GER hast. Du kannst ja mal googlen, wie das bei dir ist. 

Falls du den Test trotzdem machen willst, kannst du das privat machen. Und wenn du es genau wissen willst, frag deinen Lehrer, warum du nicht daran teilnehmen durftest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch. Außerdem kann diesen Test meiner Meinung nach jeder freiwillig machen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso suchst du nicht einfach ganz offen das Gespräch mit deinem Lehrer?
Ich denke auf diese Frage wird niemand anderes eine Antwort haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?