Ich bin so verzweifelt, was soll ich denn bloß tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

meine Güte das ist doch Kinderkram ......Facebook , Instagramm , Whatsapp ... was anderes gibt es für euch Teenies scheinbar gar nicht mehr , das bestimmt euer ganzes Leben , ist doch krank sowas ............ du mußt es jetzt aussitzen , in ein paar Tagen redet niemand mehr von , dann sind wieder andere derartige "Probleme" wichtiger als deine grad ................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn das für ein Kinder-A-A??

Entspann dich mal, geh mal an die frische Luft, atme tief aus und ein und komme mal zu dir.

Es gibt überhaupt keinen Grund, psychisch wegen so einer Sache am Ende zu sein. Selbst wenn da jetzt einige doof reagieren spricht in ein paar Wochen kein Mensch mehr davon. Halt einfach die Klappe dazu. Zu jedem. Und das Ding läuft sich tot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?