Ich bin so verzweifelt das ich nie die große Liebe finden werde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist 19 Jahre. Da brauchst du dir deswegen noch keine Sorgen machen. Wenn man krampfhaft sucht findet man eh niemand.

Geh viel unter Leute, unternimm mit Freunden was. Wenn du nicht damit rechnest steht dein Mr. Right vor dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 19 stehst Du erst am Anfang Deines Lebens - auch wenn Dir das nicht so vorkommt. Es wird schon irgendwann einmal klappen - vielleicht sogar früher, als Du denkst. Und je lockerer Du Deine Situation nimmst und und je weniger zwanghaft Du die Sache anlegst, desto größer ist Deine Chance, dass es eher früher als später klappt.

Wohl jeder Mensch - gleichgültig, ob Männlein oder Weiblein - hat so eine elendig einsame Situation schon einmal erlebt. Ich habe einmal den Ausspruch geprägt: "seine zweite Hälfte findet man erst dann, wenn man sie eigentlich gar nicht mehr braucht".

Und bis zu einem gewissen Grad hat das seine Berechtigung. Denn je unverkrampfter, lockerer und fröhlicher man sich gibt, desto attraktiver wird man für seine soziale Umgebung. Das Problem dabei: es muss echt sein, denn wenn es gekünstelt rüberkommt, bewirkt es das genaue Gegenteil.

Also arbeite an Dir, dass Du Deinen seelischen Notstand überwindest - auch ohne zweite Hälfte! Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich will keiner weil du mit mehr als 20 Typen geschlafen hast und dann nicht mal ordentlich verhüten kannst anscheinend. Ganz ehrlich das möchte kein Mann. Ich als Frau würde auch keinen Mann nehmen der so viele hatte, das ist eklig. Ausserdem wer sich selbst nicht liebt kann auch nicht geliebt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manni94
09.07.2017, 17:23

Wie kommst Du zu der Annahme, dass die Fragestellerin mit 20 Männern und mehr geschlafen hätte? Ich konnte davon nirgendwo was lesen!

0
Kommentar von Peppi26
10.07.2017, 11:59

lies mal die anderen Fragen. Da steht es drin.

0

Nicht suchen - und schon gar nicht verzweifelt! Genieße die Vorteile des Single-Daseins - das ist schneller vorbei als du glaubst! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es genauso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber so wie ich dich einschätze, suchst du vergeblich einen Partner, triffst dich mit jedem 2. Kerl und wunderst dich weshalb du nicht den richtigen findest? Ist dir eigendlich klar, dass sich das rumspricht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?