Ich bin so verzweifelt. Bitte helft mir. Zahnspange.!

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Hallo liebe MaryAnn94,

eine Zahnspange zu tragen ist überhaupt nichts schlimmes. :) Ich selber trug schon viele verschiedene Zahnspangen und hatte bis vor kurzen sogar noch auf der Oberstufe eine fest Zahnspange.

Leider wird die Spange dir wohl nicht übermorgen wieder entnommen, denn das ist meistens ein sehr langes Thema. Du wirst sie sicherlich einige MOnate drinbehalten müssen.

Von daher schlage ich vor, dass du morgen einfach ganz normal in die Schule gehst. Sollte dich jemand blöd anmachen - ignorier ihn oder sage ihr, dass du dafür wenigstens gradere Zähne bekommst.

Alles Gutte! Sven

du kannst sie ja wohl kaum runterreisen. Als ich meine bekommen hab (ist jetzt weg xD) wussten es meine Freunde schon. In dieser Situation kannst du sowieso nichts machen. Du musst zur Schule und die Spange anbehalten. Augen zu und durch

Nichts tun und die Zahnspange mit Würde und Fassung tragen...die Zeiten der "Schneeketten-Sprüche" dürften vorbei sein! (Meine Tochter kann es kaum erwarten ihre endlich zu bekommen...) Wird schon nicht so schlimm werden...verhalte Dich ganz normal! Gruß

hä ? wo ist denn dein problem ? ;D das ist doch nichts schlimmes ! (: sau viele haben eine feste Zahnspange . Du musst es ja nicht gleich sagen, dann fällt es auch nicht sofort auf . (: aber das is nicht schlimm . du kannst da eigentich ruhig in die schule gehen :'D

wo ist dein problem .. ja das wird dich am anfang stören oke und du musst dich dran gewöhnen aber glaub mir deine freunde gewöhnen sich schneller als du daran... bei meiner freundin wusste ich es auch nicht und nach weniger als einer woche hat doch keiner mehr drauf geachtet :)

mach dir keine sorgen ...

das ist doch nicht so schlimm jeder hat so ein ding iwann mahc dir da keine sorgen

ist doch ganz normal, ne zahnspange..das haben so fast 80% aller jugendlichen, dafür braucht man sich nicht zu schämen

Sei froh dass du eine Zahnspange hast.. ;) wirste später schon selber noch merken

klar kannst du in die schule. eine Zahnspange ist nichts schlimmes. hatte auch eine. macht überhaupt nichts. stört auch keinen anderen. (auch nicht beim küssen oder so)

is ja wohl net so schlimm oder ? Geh einfach hin!! Am anfang is es vllt n bissl ungewohnt aber man gewöhnt sich dran. Heute haben doch viele ne spangs is doch fast nix besonderes mehr oder ?

schähmst du dich oder hast du schmerzen,? schämen musst du dich nicht, denn es haben doch so viele Kiddis eine Zahnspange. Denk immer dran, davon bekommst du wunderschöne zähne

wieso kannst du nicht zur Schule? Ist doch heutzutage ganz normal, dass man eine Zahnspange hat...!?

Oh mein Gott! Die Welt geht davon nicht unter, meine Freundin ist 21 und trägt noch eine ^^

Ich habe auch eine feste Zahnspange und stand vor dem selben Problem. Doch als ich dann in der Schule war, dacht ich mir: "Scheiß doch auf die anderen" und hab so richtig gelacht und jeder hat mitgelacht. Sie haben mich nicht ausgelacht, sondern waren froh das ich endlich mal wieder richtig lache. Danach hat keiner mehr was gesagt. Ich war total erleichtert. Ich kann dir raten einfach nur richtig los zu lachen morgen, das tut gut und alle lachen mit! ;)

warum nicht die lachen dich doch nicht aus ist doch was ganz normales

Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.talkteria.de/forum/topic-28574.html

Maul halten und keine Zähne zeigen.

MaryAnn94 07.10.2010, 20:02

danke.. :( schluchz.

0

Was möchtest Du wissen?