ich bin so verzweifelt - ausgrenzung in der schule :( weshalb?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ich bin hübsch 75%
ich bin normal 20%
ich bin hässlich 4%

14 Antworten

ich bin hübsch

Mir gings eine Zeit lang genau so. es gibt eine freundin in unserer clique die fast unsre ganze Schule kennt. Ist echt krass, wir haben echt ne große schule :) meine anderen 3 freundinnen waren deshalb immer neidisch und kamen immer zu mir zum lästern, & in der schule haben sie sich dann immer an die eine 'geklammert' und der gesagt ICH hätte über sie gelästert. irgenwann haben sie mich dann alle ignoriert . Ich hab dann mit 'der Beliebten' allein geredet und ihr gesagt das ich nie sowas sagen würde und sie hat mir auch geglaubt . die andren haben sich dann entschuldigt und alles war wieder okei. wenn das nicht hilft dann ist es vielleicht gut für dich in irgendwelchen vereinen neue freunde zu finden :) Du Bist echt ein wunderschönes mädchen ! ich versteh gar nicht wie dir sowas passieren kann :) Ich hoffe bei dir wird das alles wieder besser =)

Ich finde dich sehr schön, aber wahrscheinlich liegt es gar nicht daran ob sie dich schön finden oder nicht. Es gibt leider immer so Leute die meinen sie wären etwas besseres nur weil sie in der Gruppe sind und sich so stärker fühlen und andere fertig machen. Bei mir auf der Schule gibt es auch so Leute, die denken wenn sie die Schwächeren fertig machen, sind sie cooler. Einfach ignorieren, denn wenn du ihnen hinterher rennst und alles machst was sie sagen macht es ihnen nur noch mehr Spaß dich zu verletzen. Such dir am besten echte Freunde und nicht solche die dich nur ausnutzen und fertig machen. Es gibt auch nette Personen die vielleicht auch eine richtige Freundin suchen. Lass die in der schule einfach und such dir vielleicht aus anderen Klassen eine Freundin. Viel Glück noch (:

ich bin normal

Das Verhalten der anderen zeugt von Unreife - bleib so wie Du bist: die beste Strategie ist immer noch, sich normal zu verhalten - Kinder und Jugendliche können grausam sein - was sie nur damit bezwecken wollen? Jemand, der nichts hat und wenig weiß, will sich durchaus mit solchen Ausgrenzungen versuchen, Vorteile zu verschaffen. Die Zeit regelt alles von selbst. Vielleicht soltest Du Dich einer Gruppe außerhalb der Schule und Deiner Umgebung anschließen - da könnten durchaus vernünftige Kontakte entstehen, vielleicht Verein oder so...Gespräche braucht jeder. Man darf den anderen nicht zeigen, dass es einen stört. Das zeugt von Stärke und Stolz, den die "Bösen" in 5 Jahren noch nicht haben werden...

Alle sagn ich bin hässlich :( will mich gerne ändern weis aber nicht wie ): tipps?

bekomm ständig gesagt das ich hässlich sei, langsam macht mich das echt fertig. ich finde mich mitlerweile selbst hässlich. deswegen möchte ich mich gerne ändern, weis aber nich wie. habt ihr vllt ideen?

...zur Frage

furchtbare Haare in annehmbare verwandeln :D?

Hallo Gutefragemitglieder,

ich hab ein Problem: meine Haare - blond - lockig/wellig - brustlang - leicht fettender Ansatz - seeeehr trockene Spitzen - an den unteren 3 cm ziemlicher Haarbruch .... Abschneiden würde ich sie sowieso, nur wie?

zu mir:

  • ziemlich faul beim stylen
  • meistens einen Dutt/ zusammengebundene Haare
  • blaue Augen
  • blasse Haut

ich würde gerne was neues ausprobieren, da die nicht nur total buschig sind, sondern auch noch unschön fallen, nicht glänzen, trocken sind und einfach furchtbar sind...

ich hätte mir Sombre oder etwas hellere Strähnchen überlegt, nichts allzu auffälliges

hat jemand von euch gute Ideen für blonde Haare? Evtl. mit Bildern :D

Danke :*

...zur Frage

Hilfe alle sagen ich bin hässlich

Letztes halbjahr: haben wir ein wettbewerb gemacht die hälfte der klasse ich war dabei, es war sooooo wir haben ein namen auf einen zettel geschrieben und wer die meisten stimmen hatte wer der/ die schönste ich war 3 platz oder 2 weiß ich nicht mehr genau. Und dieses Hlabjahr hat sich alles verändert alle haben mich gemobbt sie sagten ich sei hässlich aber warum auf einmal wir sind insgesamt 7 mädchen (mit mir) alle haben mich fertig gemacht außer eine die wollte mich nur aushorchen und jaaaaich habe leider nur 1 freundin und die wohnt weiter weg wir gehen nicht in die selbe schule.... und wieso sagen alle ich bin hässlich ...........

...zur Frage

Ich habe keine Freunde und werde deshalb ausgelacht.

Mir geht das ganze so nahe und ich weiß nicht, wie ich mich dagegen wehren sollte. Es ist einfach das Totschlagargument für alles: Ich sei hässlich und deshalb will niemand was mit mir zu tun haben. Ich sei ein schlechter Mensch, weil niemand sich freiwillig mit mir abgibt und ich sei ein Opfer, mit dem sich niemand abgibt.
Keine Ahnung, ob das stimmt. Aber ich finde jedenfalls keine Freunde. Im Kindergarten wurde ich gemobbt, was teils von den Erziehern angestachelt wurde und mit denselben Leuten gehe ich noch in die Schule und in meinem Verein sind auch keine, die nicht auf meine Schule gehen. Ich komme vom Dorf, da ist die Auswahl sehr gering. Ich habe bereits versucht, die Vergangenheit zu vergessen und mich mit ihnen anzufreunden, aber sie mobben mich immer noch.
Ich möchte ja gerne etwas an meiner Situation ändern.

...zur Frage

HALT EINFACH DEIN M4UL

ich muss in der schule neben einem jungen sitzen den ich überhaupt nicht leiden kann. außerdem hat er sehr starken körpergeruch und nervt mich immer. mir wird wirklich schlecht wenn ich neben ihm sitze. ich halte es nicht mehr aus. es ist kein anderer platz in der klasse frei und niemand will wenigstens für ein paar stunden mit mir platztauschen.

meinen "freundinnen" ist sowiso egal neben wem ich sitz, denn hauptsache sie haben einen ihrer freundinnen neben sich. ich bin eben übriggeblieben.

wie soll ich das nur noch das restliche jahr aushalten? es ist wirklich ein schlimmes problem für mich, auch wenn ihr das vielleicht nit so nachempfinden könnt. vorher habe ich mich immer auf die schule gefreut um meine freundinnen zu sehen, aber jetzt hasse ich die schule und sogar die eigentlich lustigen fächer.

ich habe schon viel drüber nachgedacht, aber keine lösung gefunden. weil ihn niemand leiden kann. weil er ein totaler klugscheißer ist will niemand neben ihm sitzen.

bitte helft mir.

...zur Frage

Niemand verliebt sich in mich... :(

Hey Leute :)

Ich weiß die Frage ist etwas schwachsinnig, aber.....egal:

Ich hatte vor 6 Monaten meinen letzten Freund, der leider mit mir Schluss gemacht hat. :((

Aber jetzt verliebt sich irgendwie niemand mehr in mich. Meine Freundinnen haben immer die Wahl, alle Jungs liegen ihnen zu Füßen. Aber ich finde einfach keinen netten und süßen Jungen.... :'( Ich bin auch nicht hässlich oder so, und mein Charakter ist denk ich mal aich nicht so schlimm.... ;)) Ich mache schon ab und zu was mit Jungs, aber dann bin ich immer total schüchtern und bekomme kein Wort raus.

Hat jemand Tipps? Danke im Voraus! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?