Ich bin so verwirrt ich weis nicht was ich tun soll?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi :)

Ja, das kenne ich auch zu gut :) Sprich sie einfach an und verwickle sie in ein Gespräch. Wir Mädchen mögen es eigentlich gerne, wenn wir von jemandem angesprochen werden :) Wahrscheinlich hat sie einfach eine besondere Ausstrahlung, die du toll findest. Mir ist dies auch mal passiert, sogar schon relativ oft. Wie gesagt, sprich sie einfach mal an, vielleicht entwickelt sich ja sogar was. Viel Erfolg :)

Das ist ganz normal wenn man sich so richtig verknallt. Ich würde an deiner stelle mein Glück versuchen,aber langsam!!

Sprich sie an, frage sie etwas und versuche so ihr näher zu kommen, dan wirst du schon sehen ob es erwas werden kann, wenn ihr euch dan besser kennt, dann frage sie an.

Hoffe ich konnte helfen  

Der Beitrag könnte glatt von mir sein , dass sind einfach Gefühle die man hat , ich meine es ist ja nicht das alle nur auf die stehen die Hübsch aussehen

es ist vieeel besser, verknallt zu sein in einen realen menschen, als in die standard-barbie puppe (metapher). try it out, geh irgendwie auf sie zu und du wirst 1. merken, was für dich so attraktiv ist und 2. ob sie eine resonanz für dich hat. machs einfach, du hast ja nixxx zu verlieren. good luck, SKY

Was möchtest Du wissen?