Ich bin so verliebt und weine jeden TAG das einzige was ich brauche ist er aber er will nicht?

2 Antworten

schmerzlich kleines...

und nun solltest du dich von einem anderen trösten lassen, schwanger werden und heile Welt spielen...

klingt genau so blöd wie dein Kommentar...

lass mal bitte etwas Vernunft und Sachlichkeit einziehen...

wenn er nicht will.. na und, es gibt noch andere Mütter mit netten Jungs...

und nun Schluß mit heulen usw.... und unter die Leute... nette Jungs kennen lernen...

OK??

Viel Glück

ich will aber nur ihn ? ich will keinen anderen netten jungen kennenlernen

0
@juli3422

Du wirst drüber hinweg kommen. Das ist nur temporär, dass du nur ihn willst ^^. Man kann solche Dinge nicht erzwingen.

1
@juli3422

nun, dann sollen es wohl noch tage länger dauern mit dieser Einstellung...

am Ende wirst du doch vernünftig...

kennst du möglicher Weise von deiner Mutter...

lass dich nicht hängen, das Leben ist nicht zu Ende wenn er nicht will.

und ehrlich, zu lernen das man nicht alles bekommt, scheint in deinem bisherigem Leben möglicher Weise auch ganz schön kurz gekommen zu sein!

viel Glück, oder nicht? such dir was aus was besser ist...

ich empfehle letzteres!

2

Schreib ihn doch einfach an, vielleicht denkt er genauso und dir geht's besser!

Was möchtest Du wissen?