Ich bin so unzufrieden und kann nichts dagegen tun?

3 Antworten

In welchem Alter bist du denn gerade?

Das könnte an den Hormonen in der Pubertät liegen, falls du noch jugendlich bist.

Wenn nicht, musst du mal in der Vergangenheit zurückblicken und nachsehen, ob irgendwas passiert ist. War etwas in der Familie, war was mit Freunden, gab es einen Streit?

Das bereitet dir oft Gedanken. Und wenn du andere, ich sag mal "schöne Menschen" ansiehst, dann kannst du schnell unzufrieden mit dir sein. Du solltest lernen, dich selbst zu akzeptieren und stolz auf das sein, was du kannst und bist.

Vielen lieben Dank für deine verständnisvolle Antwort!

Liebe Grüße GamesNic!

Laviblo

0
@Laviblo

Gern geschehen, immer wieder gern! Falls du jemanden zum Reden brauchst, dann bin ich da. Sag mir einfach Bescheid, falls du jemanden brauchst.

1

Mir geht es gerade genau so. Wenn du darüber reden willst, können wir das gerne tun.

Darf ich fragen wie alt du bist?

Ja ich bin weiblich 17 Jahre alt.

0

Mach dir keine Sorgen, denn das kommt in der Zeit. Hast du Freunde?

0

Okay, also ich habe keine Freunde, bim frisch in der Ausbildung und hatte auch solche Gefühle wie du, die sind aber bereits weg.

0

Was möchtest Du wissen?