ich bin so unzufrieden mit meiner frisur!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dir ja Accessoires in die Haare tun, das lenkt die Blicke der anderen eher darauf, und du kannst deine Haare auch einfach zusammen bindenoder du machst dir z.B locken oder so was in der art. Aber überleg mal warum die dir am anfang gefallen haben vielleicht sind die ja doch nicht so schlecht wie du jetzt denkst

vielleicht färbst du deine haare mal oder machst dir expentions oder strähnchen oder so rein dann siehht das alles schon viel besser aus oder mach dir ein zopf oder mit nem haarreifen wegstecken also mit nem schönen band oder so ist im moment auch modern.

geht ja nicht dei sind einfach zu kurz und sind so extrem gestuft das ich mindestens 10 klammern für einen pferdeschwanz brauche x(

0

"kennt ihr schöne frisuren für haare bis zu den schultern mit extremen stufen ??"Hätte das denn nicht gereicht ? ...

Was möchtest Du wissen?