Ich bin so unsportlich?

10 Antworten

Tut mir leid, wenn ich das jetzt so sage, aber ganz ehrlich, dass sowas benotet wird ist einfach nur affig. Dass Lehrer nicht verstehen, dass es auch unsportliche Menschen gibt, die soetwas eben nicht können. Ich gehöre auch dazu.

Aber ganz ehrlich, mach dir keinen Kopf. Wenn du es nicht kannst, kannst du es nicht. Fertig! Und eine 6 kann er dir nicht geben, solange du es versucht hast. Aber eine Sportnote sagt nichts darüber aus wie sportlich du bist. Es gibt halt auch Bereiche, die Leute nicht können, dafür können sie halt andere.

Man muss nicht in allem gut sein. Man darf auch Schwächen haben. Bei dir ist es eben das Turnen. Mach es so gut es geht, und was nicht geht, das geht eben nicht. Ich hatte früher totale Angst am Barren. Da kann man sich fies weh tun. Dafür konnte ich aber super laufen und volleyballspielen.

Also ich kann dich beruhigen
Ich trainiere seit 5 Jahren, bin Bodybuilder und kann den sche**s nicht ansatzweise.
Hat nichts mit unsportlich zu tun.
Auch deine Gelenke und Sehnen spielen eine grosse Rolle.
Was nicht geht geht nicht, aber man kann es erzwingen und auch schaffen.
Liegt an dir, ob du es erzwingen willst, oder es einfach sein lässt.
Denn ein Purzelbaum hilft dir im Leben nicht weiter!
Liegt an dir
Viel Erfolg !!

Was möchtest Du wissen?